Beiträge von marco5
-
-
Könnte schneller gehen gedacht. Das Netz aufhübschen und die Preise erhöhen sind ja oft das Vorzeichen eines bevorstehenden Verkaufes. Vielleicht erleben wir ja noch eine weitere Netzfusion...
Ja na klar. Un die ganzen flugobjekte die gerade vom Himmel geholt werden sind mini-ufos (die geschickter Weise Chinesische Zeichen imitieren können). Wir werden sehen was die Zukunft bringt, da bringen haltelose Theorien uns nicht weiter.
-
,,, aber nicht mit dem Formular zum Inhaberwechseln, sondern mit einem formlosen Schreiben plus Kopie vom DGTI-Ergänzungsausweis, oder wie meinst du?
Wenn sie auf sich registriert ist reicht ein formloses Schreiben mit den notwendigen Unterlagen dran.
-
Welches aufgebaute Image? Das o2 Probleme hat Guthaben auszuzahlen ist sein Jahren bekannt. Jetzt haben die einen neuen Kniff gefunden nicht auszahlen zu müssen. Auch Kunden auf die die Karte registriert ist machen die das Leben unnöttig schwer. Hier müsste noch einmal ein übergeordnetes Urteil fallen das die Taschenspielertricks aufhören.
-
Spannend, mein 10GB-Waschbär reicht im Monat gut aus, nur manchmal muß ich 5 GB nachbuchen und hin und wieder mal eine Unlimited DayFlat. Nachrichtenseiten meide ich insgesamt und ich habe auch gar keine Zeit für irgendwelches Videostreaming (Abos dafür gibt es ebenso wenig).
Das wasche doch den Pelz beim Waschbär. Ich verstehe nicht warum du dann immer wieder auf o2 rumhackst, wenn doch woanders alles besser ist. Ob man dich mitr solchen spielchen ernst nimmt?
-
Kann ich z.B. bei Samsung das neue S23 Ultra mit o2 Vertrag bestellen und die Rufnummer von meinem auslaufenden Vertrag übernehmen?
Oder darf ich ein paar Monate kein o2-Kunde gewesen sein, um einen zweiten Vertrag abzuschließen?
So würde man auf 12 Euro für den Free L Boost kommen.
Die Frage wurde dir doch bereits im O2-Forum beantwortet. Und dieses runtergerechne ist auch immer wieder amüsant.
-
Dachte mit Pro wäre der free s boost plus gemeint.
Wusste nicht dass es da noch eine Pro Version gibt.
Protarife sind meines Wissens Selbständigentarife. Da würde ich nicht die Hand ins Feuer legen das die komplett die Privatkundenlogik haben, auch wenn die Tarife in den meisten Punkten daran angelehnt sind.
Grüße
-
-
Kann man die puk1 online irgendwo einsehen bei aldi talk ?
Ja kann man. einfach einloggen.
-
Wir reden hier von Konditionen die für Otto-Normalverbraucher erhältlich sind, und nicht von Kunden wie dir, die bei der Hotline vermutlich schon anhand der Stimme direkt wieder erkannt werden

Ja, es gibt so was wie von dir beschrieben, aber es ist wohl die absolute Ausnahme. Die meisten müssen vermutlich für einen frisch, über den schon lange im Forum verschollenen Vodafrank, abgeschlossenen Free S Boost, mehr bezahlen als einen 10er.
Und in 2 wochen kostet der Basic 4,99 euro weil, wie immer die Kündigung reingeknallt wird. Auch das wird dann als allgemeingültig verkauft...