Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Trick eigentlich keiner. Beim Vertragsabschluss war es eine Partnerkarte für 29,99 bei der ersten Verlängerung wurden dann 19,99 draus. Im Januar habe ich dann wieder verlängert ( Restlaufzeit betrug noch 4 Wochen) da kam dann das Angebot für 18,99. Multicards sind da keine dabei.

  • Wann läuft er aus ?

    Da du schon bei Ihm fragst: Mein TH3000 @ Blue All-In L Flex 20GB Free Napster Multisim Festnetz ist seit ein paar Tagen gekündigt. Hoffe und will auch den 14,99 Euro Unlimited Max :)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Mein TH3000 @ Blue All-In L Flex 20GB Free Napster Multisim Festnetz ist seit ein paar Tagen gekündigt. Hoffe und will auch den 14,99 Euro Unlimited Max :)

    Ich hoffe, du bereust deinen Optimismus nicht. Denn viele haben es wohl nicht geschafft für den anvisierten Preis, und unbefristet schon gar nicht.

  • Ich hoffe, du bereust deinen Optimismus nicht. Denn viele haben es wohl nicht geschafft für den anvisierten Preis, und unbefristet schon gar nicht.

    Ich habe schon ein Angebot bekommen; nicht schlecht, aber nicht dahin, wo ich hinwill. Im Zweifel ziehe ich die Kündigung zurück und gehe zurück in den alten Vertrag, 20 Tage reichen mir, dass zu klären.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!