O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Mit dem Unterschied das man im Prepaidbereich etwas buchen muss, bei den beiden Tarifen ist das nicht so. Klar schön wäre es wenn man beim o2o für nüsse durchsurfen kann, wird aber sicher nicht paasieren. Überraschen lasse ich dennoch trotzdem gern.

  • Schön wäre es ja, wenn auch für diese beiden Verträge .... eine Drosselung auf 384 kbit/s eingeführt würde. Ein kleiner Traum, der wohl nicht Realität wird.

    Das wird ganz sicher nicht passieren. Im Gegenteil, die Tarife wurden eher verschlechtert in letzter Zeit durch den Wegfall der Upgrade - Datenoptionen zum Nachbuchen. Daher sind eher Verschlechterungen zu erwarten statt Verbesserungen wie eine weiche Drosselung.

  • Das wird ganz sicher nicht passieren. Im Gegenteil, die Tarife wurden eher verschlechtert in letzter Zeit durch den Wegfall der Upgrade - Datenoptionen zum Nachbuchen. Daher sind eher Verschlechterungen zu erwarten statt Verbesserungen wie eine weiche Drosselung.

    Wobei wegfall von daten nachbuchen und eine erhöhung der drosseelungsstufe schon ganz gut zusammen passen und in eine gemeinsame Richtung Zielen könnten.


    Aber ob das nun so geplant ist seitens o2 ?


    Warten wir doch ab, was die Zukunft bringt !

  • Schön wäre es ja, wenn auch für diese beiden Verträge wie demnächst im Prepaidbereich eine Drosselung auf 384 kbit/s eingeführt würde. Ein kleiner Traum, der wohl nicht Realität wird.

    Ich finde ja eher, O2 sollte die GG-freien Tarife mal um eine kostenlose Sprachflatrate aufwerten, um konkurrenzfähig zu bleiben ;-)

  • Halte ich für unwahrscheinlich. Das sind geduldete Anhängsel die o2 nicht weiter ausbaut. Sieht man das man seit einer Weile keine Datenoptionen mehr buchen kann (beim o2o zumindest). Warum o2 keinen finalen Cut macht kann ich nicht sagen, wahrscheinlich sind davon noch mehr Verträge im Umlauf als ich denke. Dafür macht man es dem Kunden so unbequem wie möglich,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!