Soweit ich weiss kannst du beim o2o kein 5G nutzen. 4G wurde ja vor ein paar Jahren freigeschalten. Und die Begrenzung auf 50Mbit ist geblieben.
Beiträge von marco5
-
-
Wo findest du eigentlich immer diese Coupons?
Vermutlich bei Payback wie das Topic vermuten lässt.
-
Was ich in diesem Thread bisher nicht gefunden habe. Wie gut oder schlecht sind die Angebote, die man nach dem Testmonat bekommt? Hintergrund der Frage: Ich hätte kürzlich einen Free S Boost als Vertragsübernahme für 4,99€ bekommen können, hatte aber, wie so oft wenn es darauf ankommt, Entscheidungsprobleme. Auch beim heimischen DSL-Anschluss wäre ein Wechsel zu O2, attraktives Mobilfunkangebot als KV-Geber vorausgesetzt, ziemlich wahrscheinlich.
Es gibt keine Angebote nach dem Testmonat, wurde dir, meine ich, auch schon mehrfach erklärt.
-
Hallo,
schaue in die Rechnungen, Dort siehst du ob die erste Rechnung höher war. Ich bin mir sicher das nicht, da sonst der Abrechnungszeitraum nicht passt. Die letzte Rechnung wird dann anteilig berechnet. So war es bei mir 2020.
-
-
-
-
Das mit der Drosselung ist halb so schlimm. Mehr ärgert mich, dass die Visual Mailbox nie funktioniert hat. Auch dass ich im nicht EU-Ausland keine Roamingpakete buchen konnte ist mir schon mehrmals auf die Füße gefallen.
Drosselung ist halb so schlimm und trotzdem wird es erwähnt, auch wenn es nicht mehr existiert. Und das di keine Roamingpacks buchen kannst ist auch kein Exklusivnachteil von ehemalige Base/Eplus-Kunden.
-
Ja die Aktion war bis 24.02.2023 befristet.
-
Dann hast du die Codes bereits in der Vergangenheit generiert. Diese kannst du aber abrufen und entsprechend verwenden. Am einfachsten geht es über die App - Priority - My Priority - dort scrollen bis zu der Aktion - Teilnahme - Codes anzeigen
Habe ich gerade probiert kommt nichts. Wenn man sich die Codes einmal anzeigen lassen hat kann man es nicht mehr anzeigen, dann kommt bereits teilgenommen.