-
Wie ist denn eure allgemeine Erfahrung mit dem unlimited smart?
Ist mit 10 Mbit/s soweit mobil alles möglich oder gibt es Einschränkungen?
Als DSL Hotspot wird es wahrscheinlich niemand nutzen:-).
Ich habe mal 1 Jahr den Smart genutzt, war ok, für größere Downloads natürlich nix, ansonsten ok. In der Leistungsbeschreibung bei O2 steht 10Mbit Down/5 Mbit Upload, ich habe 10/10 Mbit.
Gruß Marco
-
Es gibt ja auch noch den unlimited smart. Mit 10Mbit/s doch gar nicht so verkehrt, wenn es den zu einem vernünftigen Preis gibt.
Der wäre bei bis zum 2 Mbit trotzdem nicht zu gebrauchen.
Zattoo, Netflix und YouTube liefen damals schon mit der 1Mbit free Drossel schon ohne Probleme dank DRA und buffering. Es benötigte nur ca. 20s fürs buffern
letztere beiden laufen für mich nicht unter TV, auslegungssache.
Ich halte den Basic zu wackelig für Tv, meine Meinung.
-
Wieso kann man mit 1 MBit/s am Smartphone nichts anfangen? 
Zum surfen, Radio hören und sogar TV gucken reicht das.
TV schauen mit 2 Mbit ist nicht unterbrechnungsfrei möglich, meine Erfahrung.
-
Beim Übernehmen eines Vertrages wird für Dich ein neues Kundenkonto angelegt! Da kannst Du keine vorhandene Kundennummer oder ähnliches einstellen!
Das Zusammenführen eines übernommenen Vertrages zu einem bestehenden Kundenkonto (zwecks Kombivorteil) kostet laut Chat aktuell 4,99€!
Warum lässt du es nicht über den chat machen?
-
Sind bei mir heute aus heiterem Himmel auch schlechter geworden. Denke die passen die Preise aktuell an.
Kann ich nicht bestätigen. Mir wird der M boost aktuell für 13,99 angeboten, der Free s für 9,99 Euro, der unlimited basic für 16,99 und der Max für 35,99 Euro. Was ich sagen kann das die Preise tagesformabhängig sind und fast täglich sich ändern. Klingt komisch ist aber o.
-
Festnetznummer nicht mehr dabei?
Ist weiter dabei.
-
Ist es nicht so, dass bei O2 das Smartphone unabhängig vom Mobilfunkvertrag über MyHandy finanziert wird und eine separate Rechnung erstellt wird?
Nein. Wenn direkt bzw. als My-Handy mitfinanziert gibt es keine 2. Rechnung. Es gibt einen Ratenplan der am Anfang erstellt wird. Wenn man über einen Reseller bestellt kann es sein dass das Telefon mit einer Einmalzahlung abgezahlt ist.
-
Wenn du eine Marke nicht aktiv nutzt, sondern nur Inhaber der Marke bist und sonst nichts damit anstellst, wird sie irgendwann eingezogen. Aktive Nutzung heisst, sie muss irgendwo verwendet werden, als Firmenname, Filiale ect. Deswegen unterhält die Commerzbank noch ein oder zwei Dresdner Bank Filialen, die Deutsche Bank Postbankfilialen, gibt noch eine Minoltankstelle.
Schlechte Beispiele, mindestens die mit der Deutsche Bank.
Aber lustig wie immer wieder gleiche User falsche Infos streuen und immer wieder sachen aufwärmen die es nicht gibt.
-
Könnte ich mir gut vorstellen.
Wie immer Martins traumstunde. Kennen wir seit ein paar Jahren. Und UMTS Wiederbelebung.
Was hat das alles mit der O2 Preiserhöhung zu tun?
Gar nichts. Da disktutieren aktuell Leute die nicht über den Tellerrand schauen.
-
Die Tarife sind im internationalen Vergleich alle Kasperkram. Die Connect-Option ist nicht mit Unlimited kombinierbar.
2x Unsinn.