Wo stand das Bestandskunden erhöht werden sollen? Das wurde hier einfach mal spekuliert damit man vorzeitig aus dem Vertrag kommen kann.
Beiträge von marco5
-
-
-
Ich habe auch den Grow und kann für 39,99 monatlich die Unlimited-Option hinzubuchen.
Die Unlimited-Option enthält jedoch (sofern es nicht falsch dargestellt wird) KEIN 5G - sollte man dabei bedenken.
Muss man nicht. 5 G ist ganz normal nutzbar.
Kann man nicht so pauschalieren, ich hatte meinen höchsten Datenverbrauch 2019, dann kam 2020 und 2021 der totale Einbruch, und 2022 zwar eine Erholung aber deutlich unter 2019.
Social Media ist ja abgesehen von TikTok nahezu komplett tot, auch auch Streaming ist auf dem absteigenden Ast.
Martin, kannst du es mal unterlassen immer von dir auf andere zu schliessen? Hast du bei deinem anderen Account schon gemacht und jetzt wieder.
-
Wie 2 Monate? Verstehe ich nicht ganz. Wenn das Vertragsende auf einen Wochenend/Feiertag fällt versorgt der alte Anbieter bis zur Portierung weiter. Und wenn ich das hier richtig lese 01.04.2023-02.04.2023 was 2 Tage sind, die natürlich auch bezahlt werden. Was 2 Tage bei Vollpreis ausmacht weiss ich nicht weil ich den Tarif nicht kenne, kommt aber mit 2 euro hin, oder?
-
Bei meinen Blau Karten: Bisheriges Gültigkeitsdatum + weitere 6 Monate, aber das neue Gültigkeitsdatum liegt immer maximal 12 Monate in der Zukunft.
Ja stimmt, war mein Fehler. Überweiung von 0,01 Euro um 6 Monate auf maximal 12 Monate.
-
Jetzt wo das Netz besser wird, soll das Qualitätsversprechen nicht mehr erfüllt werden, während man fast 20 Jahre auf E-Plus und dann o2 setzte und so einen festen Stamm von 8 Mio. Kunden erarbeitet hat? Das Qualitätsversprechen Aldis hat Grenzen. Eher würden solche Gründe wie von sensemunne zutreffen.
Was will man denn auf das permanente Bashing von frank73 antworten? Kommt immer wieder etwas anderes, was vorne und hinten nicht passt.
-
Wird dann direkt um weitere 6 Monate verlängert?
Ja wird auf 8 Monate verlängert.
-
Warum nicht einfach an der quelle schauen statt zu spekulieren https://www.telefonica.de/news…arife.html?cat=startseite
-
Es gibt nirgendwo auch nur ansatzweise einen Info oder einen Hinweis darauf, dass die Preise für Bestandskunden erhöht werden.
auch hier gibt es keine Infos darüber.
-
Komische Zeiten

Nach über 2 jahren könnte man doch einfach ne NEUE Tarif generation mitt neuer Preisstruktur rausbringen... und sich jede Ankündigung über Preierhöhung erspaaren ...
Das wird so kommen, siehe https://www.telefonica.de/news…lumen.html?cat=startseite
Am 23.01.2023 werden neue/angepasste Tarife vorgestellt, wenn ich das richtig überflogen habe.