Oder es passiert einfach nichts erstmal.
Beiträge von marco5
-
-
Aber ansonsten? Da denke ich würden die Kunden eher zu einem günstigeren Discounter wechseln und oder Downgraden. Denn gerade durch den Niedergang von Social Media sinkt der Bedarf an Datenvolumen eh.
Kommst du irgendwann aus deiner Blase heraus? Ich weiss nicht genau wo du immer diese Fanatsieinfos hernimmst. Oder brauchst du neue themen nach deine UMTS-Bubble geplatzt ist?
-
-
Ich frage mich wie man sich nur mit der Nummer registrieren kann.
-
Welche Packs meinst du genau?
-
Nur wenn du im richtigen thread schreibst. Wurde schon einmal im VVL-Thread besprochen, ist ein Anzeigefehler.
An die anderen danke für die Rückmeldung. An der Hotline geht es sicher noch zu buchen, wollte nur fragen ob ich nur beroffen bin. Mal schauen, vielleicht wird ein Update von den Packs vorbereitet.
Grüße
-
Aktuell kann ich keine Inlandsdatenpakete bei meinem o2o buchen. Weder in der App noch in mein-O2. Kann das jemand bestätigen?
-
Irgendwie ergibt die Suche kein Ergebnis. Es ist ja nicht gewollt, die Karte im Ausland zu nutzen. Hat dies hier jemand schon einmal probiert? Wenn es ging, zu welchen Konditionen?
Funktioniert nicht.
-
Das ist meines Wissens nach nur bei Telekom Original Prepaid so, alle anderen sehen die Wegportierung als Kündigung an.
Bei o2 soll es auch gehen laut forum. Ich selbst habe es noch nicht erlebt.
-