Genau, die Zeile Datenvolumen fehlt.
Falsch ist sie trotzdem, die 50Mbit gibt es nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau, die Zeile Datenvolumen fehlt.
Falsch ist sie trotzdem, die 50Mbit gibt es nicht mehr.
Ich verstehe voll und ganz, dass das absolut ärgerlich ist, gerade auch dann, wenn dies als primärer Internetzugang genutzt wird und man darauf angewiesen ist. Es stellt jedoch nur noch eine Leistungsreduzierung dar, du kannst weiterhin das Internet nutzen, bist erreichbar und es betrifft ein „kleineres“ Subset an Kunden insgesamt wohl. Das ist bei weitem entfernt von der höchsten Priorität oder einem Wochenendeinsatz.
Es kommt noch schlimmer, mich betrifft es nicht. Das heisst aber nicht das ich mir keinen Kopf für andere mache. Es gibt Lete für die ist dieser Vertrag essentiell und da hängen mehr Geräte dran die man nicht mit 1 Mbit nutzen kann. Man vermutet das es mit der FUP-Änderung zusammenhängen kann, nur sollte man vor so einer Änderung schauen das kein "Schaden oder gößere Einschränkungen" zu erwarten sind. Mich kotzt es an das Unternehmen einfach Sachen machen und dann die Hände in Unschuld waschen oder sagen, naja es funktioniert ja noch, nur eingeschränkt. Sorry das musste mal raus.
Aber andersherum geht es auch, man schaut was wurde zuletzt geändert und welche Auswirkungen kann das haben. Es betrifft ja nun mittlerwerweile diverse User die die "Free-Drossel" haben. Oder man hat mit einer Änderung in Kauf genommen dass das passieren kann. Aber immer und immer wieder ist man dann überrascht wie viele das betrifft. Fakt ist O2 hat das schnellstmöglich zu beheben und wenn dazu ein Wocheneneinsatz notwendig ist dann muss das so sein.
Und du bist hier um Beiträge zu unterbinden und das Forum ganz aussterben zu lassen oder was?
Natürlich nicht. 'Ich verstehe nur nicht warum man sich Antworten an verschiedenen Stellen holt. Egal du machst das schon.
Ergänzung: reden wir vielleicht aneinander vorbei? Ich habe im O2 Forum gesucht und so eine Frage gefunden, warst du das nicht?
Mal sehen habe es heute morgen gemeldet, bisher nichts. Weiß nicht wie lange sowas dauert normalerweise?
Warum fragst du das nicht im O2-Forum? Dort hast du bereits eine antwort erhalten.
Wäre auch nicht schneller gegangen, dauert 7 Tage (bei Feiertagen kann es abweichen)
Der o2o sieht bei mit wieder normal aus (ungekündigt). dafür zeigt es mir einen anderen Vertrag aktuell als ungekündigt an, welcher schon seit Monaten gekündigt wurde. Heisst der Anzeige kann man nicht trauen, ich für meinen Teil mache es nur bedingt.
Anzeigefehler. Bei meinem steht steht jedesmal etwas anderes. Aktuell bei mir 22.12.2021. Unabhängig davon wird wohl wirklich am Portal gefummelt. Bei Vertragsstatus steht bei mir aktuell gekündigt zum ${DATE}.