-
Also wenn der ganze Vertrag als ungekündigt im System eingetragen ist, dann funktioniert auch Connect normal, wenn der Vertrag gekündigt ist, dann ist die Connect Funktion kaputt? Na toll, jetzt muss ich wohl eine VVL machen, um meine Karten tauschen zu können...
So mein Stand. Man kann auch im Chat eine Karte deaktivieren lassen. Dazu muss, meines wissens nach die Kündigung kurz entfernt, Karte ausgemeldet und Kündigung wieder eingemeldet werden. Keine Ahnung welcher Schulabgänger das programmiert hat.
-
o2 hat anscheinend die Connect Option weiter beschnitten, bei meinem Vertrag mit so vielen Multisims und Datacards funktioniert die Option nicht mehr richtig - sperren und entfernen von SIM Karten im Kundencenter ist nicht mehr möglich, Umwandeln von physische SIM zu esim auch nicht. Kundenbetreuung sagt ich soll die Anzahl der Karten auf unter 10 reduzieren, dann soll es wieder gehen...
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe 12 Karten am laufen. deaktivieren kann man eine Karte nur wenn keine Kündigung eingemeldet ist.
-
Free M hat bzw. kann 5G. Ob das gut ist musst du entscheiden, was wurde wegen Preis gesagt?
-
Martyns Traumstunde wieder :-).
-
Der Rabatt bleibt erhalten mit den 50% keine Sorge 
Ich frage mal nach, die Testkarte ist doch gar nicht Kombivorteilfähig, oder doch? Und falls man das doch abschliesst Testkarte + Partnerkarte dann bleibt der Kombirabatt bestehen? Ich frage deshalb weil ich die Frage von Background verstanden.
Danke und Gruß
-
Frecyboy unbegrenztes Volumen im eurppäischen Ausland hat man in keinem der Privatkundentarife (so mein Stand). Das mit den 5+7 Karten geht meines Wissens noch. Richtig beim Free S Boost ( +) gibt es kein 5G in der Konstellation. Der nächste wäre dann erst der Grow bzw. der M Boost.
-
Stimmt sorry da habe ich vollkommen übersehen. Connect bekommt man auch wenn man einen Boosttarif nimmt und diesen dann mit unlimiterten Volumen aufbessert. Damit hat mich der Free M Boost (unlimited) 27,50 Euro gekostet, da ich das unlimitedpack für 19,99 Euro gebucht hatte.
-
Gilt das als gesichert, dass es sich dabei um eine fehlerhafte Info handelt bzw. hat jemand persönliche Erfahrungswerte?
Persönlicher Erfahrungswert 1Woche alt. Beim Aufladen wird das gesamte Guthaben "verlängert". Ich hatte eine Karte die schon über der Zeit war. 5 er aufgeladen und das ursprüngliche guthaben +5 Euro ist jetzt auf der Karte. Und wieder 4 Monate Ruhe.
-
Mir wird der unlimited max bei einer Verlängerung für 39,99 Euro angeboten und zwar bei allen Verträgen die ich habe. Im Einzelfall soll wohl auch mehr wie 20,- Euro Rabatt angezeigt werden, ich habe selbst noch keinen davon gesehen. Aber die 20,- Euro sollten locker drin sein.
Gruß
-
Und ob sowas im TH3000 auch geht?
Da geht es nicht.