-
Habe da eine tolle 0177 Nummer bekommen. Gibt es da eine Möglichkeit die Nummer nachdem der Vertrag automatisch beendet wird, raus zu portieren?
Ja gibt eine Möglichkeit. Nennt sich Portierung. Entweder aus dem laufenden Vertrag (dann Opt-in setzen) oder nach Vertragsende.
-
Wenn die Weitersurfgarantie jetzt nicht mit drin ist dann auch bei einer Verlängerung nicht. Die sollte ja ein Ablaufdatum haben. Heisst wenn du die Weitersurfgarantie nicht kündigst kostet die das ganze in der passiven Verlängerung 19,99 Euro.
Gruß Marco
-
Es gibt immer noch Leute, die nutzen die alten Free Verträge mit 1 MBits. Weil sie den Free S für unter 5 Euro haben, kommen Sie von dem Tarif nicht weg. Da sind schon 9.99 Euro zu viel für einen Vertrag.
Jeder wie er mag. Wenn man mit 1 Mbit rumeiert und zufrieden ist dann ist das ok.
-
Ein Tarif bei mir, ein Free Unlim. Basic hatte einen Hardware Rabatt, und nicht wie alle anderen, einen dauerhaften Kombi Vorteil.
Also Chat aufgemacht und gefragt ob da Kombi Vorteil rein geht. Nee, geht nicht. Ich verweise darauf, dass ja der Vertrag, einer meiner vielen, ja im Dezember ab enden könnte. Chat Mann schaut nochmal, sagt, er verlängert um 24 Monate, dann gibt es 20 Euro auf die Grundgebühr. Ok, also ich kann halt nicht mehr monatlich bis Nov 24 kündigen aber zahle halt nur noch 9,99€. Also manchmal denke ich, die bei o2 sind zu günstig. Zumal es ja so Funklöcher gibt die es eigentlich nie mehr nie geben dürfte.
Heisst die lassen Funklöcher um Dir 20 Euro Rabatt zu geben? Glaube nicht. Andere Frage für was nutzt du den unlimited Basic? Meine Frage zielt darauf hin, ich hatte mal eine Weile einen unlimited smart und fand die 10Mbit schon arg grenzwertig.
Gruß Marco
-
Ich bin bisher davon ausgegangen dass beide Firmen nur Briefkästen an der Telefonica-Niederlassung Düsseldorf sind.
Wenn dann ist der Briefkasten von alditalk in Essen.
-
o2 versendet eine solche, wenn überhaupt, nur per E-Mail - und selbst das muss man beantragen.
Man sieht seit einigen Monaten aber auf der monatlichen Rechnung, ob der Vertrag gekündigt ist - falls nicht, dann sieht man auch den spätest möglichen Kündigungstermin.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe den Kündigungsbutton genutzt und nach ca. 3 Wochen lag eine Bestätigung per Post im Briefkasten. Auf der Rechnung sieht man das schon länger als ein paar Monate.
-
Ich weiß, never change a running system - trotzdem die Nachfrage: Hat jemand schon Erfahrungen, die Rufnummer eines Genion S* aus dem laufenden Vertrag herauszuportieren?
Das darauf laufende 5 GB Internetpaket und Napster sollen weiterlaufen. Eigentlich müsste das doch funktionieren und der Vertrag dann einfach eine neue Rufnummer bekommen, oder? Die Kombi-Geber-Eigenschaft würde ich dann - wenn es noch Sinn machen sollte - in ca. zwei Jahren auch wieder erneut nutzen 
Beim o2o funktioniert es problemlos, die 5 GB Freivolumen laufen locker weiter. Neppster habe ich nicht.
-
Ich habe 6X5€ an 17.10. Für 2 Verträge gebucht bekommen und das obwohl ein Vertrag damit unter 5€ kommt.
Kommt bestimmt auf die Restlaufzeit an. Wer frisch abschliesst oder verlängert und dann gleich kündigt kann ja locker 12*2,50 Euro bekommen. Es ist wie bei vielen Sachen im Leben, wenn man das aktiv breittritt wird über kurz oder lang die andere Seite aufmerksam und handelt entsprechend.
-
area58653, ich denke da bist du im Irrtum. Es heißt nicht umsonst "Monatspreis" durch Großhandelspreis x 2.
Und als Monatspreis gilt dann der gezahlte Betrag an den Anbieter für den Tarif "Ypsenwitsch".
Nein. Es wird der Grundpreis genommen der für den Tarif vorgesehen ist. Nach deiner Logik würde #senseumme keinen Byte freihaben im Ausland, bei einem Monatspreis von 0,00 Euro.
-
Ich weiss was du meinst. O2 hat genauso Fristen wie Du. Du hast es an der Hotline reklamiert und gut. Im Zweifel lege den Grundpreis auf Seite, dann wärst du bei einer Nachzahlung abgesichert. Ich denke nicht das da etwas nachkommt. Freuen und geniessen :-).