Aber andersherum geht es auch, man schaut was wurde zuletzt geändert und welche Auswirkungen kann das haben. Es betrifft ja nun mittlerwerweile diverse User die die "Free-Drossel" haben. Oder man hat mit einer Änderung in Kauf genommen dass das passieren kann. Aber immer und immer wieder ist man dann überrascht wie viele das betrifft. Fakt ist O2 hat das schnellstmöglich zu beheben und wenn dazu ein Wocheneneinsatz notwendig ist dann muss das so sein.
Beiträge von marco5
-
-
-
Und du bist hier um Beiträge zu unterbinden und das Forum ganz aussterben zu lassen oder was?
Natürlich nicht. 'Ich verstehe nur nicht warum man sich Antworten an verschiedenen Stellen holt. Egal du machst das schon.
Ergänzung: reden wir vielleicht aneinander vorbei? Ich habe im O2 Forum gesucht und so eine Frage gefunden, warst du das nicht?
-
Mal sehen habe es heute morgen gemeldet, bisher nichts. Weiß nicht wie lange sowas dauert normalerweise?
Warum fragst du das nicht im O2-Forum? Dort hast du bereits eine antwort erhalten.
-
Wäre auch nicht schneller gegangen, dauert 7 Tage (bei Feiertagen kann es abweichen)
-
-
Der o2o sieht bei mit wieder normal aus (ungekündigt). dafür zeigt es mir einen anderen Vertrag aktuell als ungekündigt an, welcher schon seit Monaten gekündigt wurde. Heisst der Anzeige kann man nicht trauen, ich für meinen Teil mache es nur bedingt.
-
Anzeigefehler. Bei meinem steht steht jedesmal etwas anderes. Aktuell bei mir 22.12.2021. Unabhängig davon wird wohl wirklich am Portal gefummelt. Bei Vertragsstatus steht bei mir aktuell gekündigt zum ${DATE}.
-
Also wenn der ganze Vertrag als ungekündigt im System eingetragen ist, dann funktioniert auch Connect normal, wenn der Vertrag gekündigt ist, dann ist die Connect Funktion kaputt? Na toll, jetzt muss ich wohl eine VVL machen, um meine Karten tauschen zu können...
So mein Stand. Man kann auch im Chat eine Karte deaktivieren lassen. Dazu muss, meines wissens nach die Kündigung kurz entfernt, Karte ausgemeldet und Kündigung wieder eingemeldet werden. Keine Ahnung welcher Schulabgänger das programmiert hat.
-
o2 hat anscheinend die Connect Option weiter beschnitten, bei meinem Vertrag mit so vielen Multisims und Datacards funktioniert die Option nicht mehr richtig - sperren und entfernen von SIM Karten im Kundencenter ist nicht mehr möglich, Umwandeln von physische SIM zu esim auch nicht. Kundenbetreuung sagt ich soll die Anzahl der Karten auf unter 10 reduzieren, dann soll es wieder gehen...
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe 12 Karten am laufen. deaktivieren kann man eine Karte nur wenn keine Kündigung eingemeldet ist.