Ich konnte mich nach der Portierung einfach mit der neuen Nummer und dem vergebenen Passwort anmelden.
Beiträge von marco5
-
-
Wer damals seiner zeit diese buchte, hat sie durch kulanz immer mitziehen kőnnen. Das haben viele damals nicht beachtet und daher direkt zum TH3000 gegriffen. Beim Wechsel zum Unlimited Max wurde sie kostenfrei beibehalten. Ich bin jetzt in der zweiten Verlängerungsrunde, da ich leider keine unbefristeten Rabatte erhalten habe, aber auch hier vor zwei Monaten zu 19,95€ verlängert.
Glück gehabt. Eine zeitlang wurde kostenfreie Multicards, wie zum Beispiel vom o2 dann auch bei der Verlängerung kostenfrei weitergeführt. Mittlerweile werden auch diese Karten kostenpflichtig, wenn man in einen Tarif ohne Connect wechselt.
-
Was für Probleme genau? Wenn du damit nicht einverstanden bitte reklamiere die Gutschrift schriftlich. da kann man sicher etwas machen das diese wieder entfällt.
-
Edit: hatte ehrenamtlich überlesen…
Auch die können eine, auf sie registrierte Prepaidkarte, zur Verfügung stellen. Unabhängig davon wurde vom Anbieter mit Sicherheit keine persönlichen Daten herausgegeben.
-
Trage ich die Uhrzeit und das Datum am Handy ein, steht es natürlich auf dem Display.
...
Habt ihr eine Lösung ??
Wenn es mit der Karte nicht funktioniert dann die Funktion auslassen.
Edit: Das es nicht alle Anbieter mittlerweile anbieten wusste ich auch nicht, man lernt nie aus.
-
-
-
Hatte Email bekommen das ich es buchen kann und daraufhin die o2 App geöffnet und da wurde mir direkt ein Banner angezeigt mit den 20 GB und konnte die da dann direkt buchen.
Geht aber wie gesagt anscheinend nicht in allen Tarifen.
Das ist der Knackpunkt, du scheinst der erste zu sein der die Mail bekommen hat. Wegen den MS-Produkten, braucht du nicht zufällig gerade eins und probierst ob es nicht vielleicht kostenfrei ist?

-
Du bist echt ein Held. Hoffentlich fligen die 200GB extra bei der Deaktivierung nicht mit raus.
andere Frage in der App werden mir diverse Microsoftpackete zum buchen angezeigt, allerdings steht bei keinem ein Preis wenn man buchen will.
Hat jemand anderes auch diese anzeige in Android -> Beim Verbrauchskreis Details und dann buchbare MS Office
-
Ich habe mal bei der Post gearbeitet, natürlich werden Retouren ausgewertet.
Was hat die Post genau mit Telefonica zu tun? Natürlich gehen die Briefe dorthin zurück mit dem entsprechenden Vermerk, unbekannt vezogen etc. Dann müsste nur Telefonica die Rückläufer auch entsprechend behandeln.
Noch einmal, ein Brief wird nicht zur Adressverifizierung genutzt, kann es auch nicht, ich kann an den Briefkasten kleben was ich will der Brief kommt an, die Adresse ist damit nicht verifiziert.