-
Vermutlich möchte man mit dem Brief auch die Adresse des Geldempfängers überprüfen/verifizieren: Kommt der Brief zurück, könnte es sein, dass etwas nicht stimmt.
Die Firmen dürfen z.B. keinerlei Auszahlungen an "unbekannte" oder solche Personen, die auf einer der Sanktionslisten stehen, leisten, da dies zu erheblichen Problemen führen kann.
Briefretouren werden nicht ausgewertet. Auch der 2. Satz passt nicht.
-
marco5
Entweder bin ich blind oder es gibt verschiedene Formulare https://media.medion.com/s/ALD…mitnahme-zu-ALDI-TALK.pdf Dort kann ich die Mailadresse nicht finden.
Mein Fehler. Mir war nicht bewusst das die parallel 2 Formulare für die Portierung online haben.
rudolfm Danke.
-
Ich hatte heute Nacht in der App als Verlängerung den Boost S als "ONLINE TAGESPREIS" für 1.49 Euro monatlich anstatt 6,49 drin. Leider zu verschlafen gewesen um es zu buchen. Jetzt ist es wieder regulär für 6,49 drin. Hatte sowas schon mal jemand? Schaltet 02 in der Nacht Rabbatte ein? oder klingt es nach einen Darstellungsfehler?
Bei den ist alles möglich. so einen geilen Preis habe ich noch nicht gesehen. Mir hat es die angebote zerschossen nachdem ein Mitarbeiter mir unaufgefordert ein Angebot zugesandt hat. Seitdem wird mir der M Boost für 21,49 Euro statt 13,99 Euro online angezeigt.
-
Ich möchte zu einer bereits aktiven Aldi Talk SIM nachträglich eine Nummer von einem anderen Anbieter portieren. Ich habe dazu ein Formular von Aldi Talk gefunden, dass man ausfüllen und per Post oder Fax zu Aldi Talk senden soll. Geht das auch online auf der Website in Mein Aldi Talk? Ich habe dort nichts gefunden, aber vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen.
Sicher übersehen. Auf dem Formular steht oben rechts das es auch an alditalk@eplus.de gesandt werden kann.
-
Auch bei Bestandskunden gibts nur noch 10 Euro Bonusguthaben für die Portierung.
Kann ich bestätigen. Sachade das diese "Aufladung" die Guthabengültigkeit nicht verlängert.
-
Das hier über O2 geschrieben wird kann ich sagen das ich beim unlimited Smart auch Down- und Upload von 10 Mbit nutzen konnte, auch wenn der Upload auf dem Papier auf 5 Mbit war.
-
Bei mir ist der 2. Rechnungslauf durch und die unlimitedoption für 19,99 Euro läuft weiter. Habe ca. 800GB verbraten ohne Einschränkungen auf irgend einer Karte. Die Kündigung der Option kann ich immer zum Rechnungslaufende vornehmen, daher wahrscheinlich die 0 Tage Kündigungsfrist.
Erfahrungsgemäß kommt die Option wieder, mal schauen welche diese dann beim buchen hat.
Ich bin im Moment zufrieden damit.
-
Eine Frage zur maximalen Kartenzahl pro User: Im pp-Wiki steht, dass o2 maximal 5 Loop-Karten pro Benutzer freischaltet. Gibt es auch eine solche Grenze für die Marke blau.de? Immerhin werden beide Produkte über dieselbe (?) Plattform realisiert...
Bei Loop ist das aber noch nicht lange so. Ich hatte mal über 10 Karten (2021) gleichzeitig bestllt und dann freigeschaltet.
-
War halt nur stutzig geworden, da Bestellbestätigung auf die "alte" im Testaccout vergebene E-Mailadresse ankam und nicht auf der neuen bei jetziger Bestellung vergebene.
Da hast du noch Glück gehabt. Mir wurden mal bei einer Bestellung meine kompletten Daten im alten Account geändert. Ich habe extra bei einem neuen Vertrag eine andere Bankverbindung, andere Mailadresse und andere PKK vergeben. Das Ergebnis war, 2 Accounts und im alten Account wurden alle Daten einfach überschrieben, sogar die PKK und die Bankverbindung.
-
Hilfsprofi,
Was würde passieren, wenn ich nach Zugang der Karten einen neuen Account erstelle?
Bei Testkarten kann man alles normal nutzen, Fehlermeldungen kenne ich da keine. Wie geschrieben registriere bitte die neue Nummer, dann kannst du in mein-O2 alles notwendige administrieren.
Gruß