Beiträge von marco5
-
-
-
Der Rabatt bleibt erhalten mit den 50% keine Sorge

Ich frage mal nach, die Testkarte ist doch gar nicht Kombivorteilfähig, oder doch? Und falls man das doch abschliesst Testkarte + Partnerkarte dann bleibt der Kombirabatt bestehen? Ich frage deshalb weil ich die Frage von Background verstanden.
Danke und Gruß
-
Frecyboy unbegrenztes Volumen im eurppäischen Ausland hat man in keinem der Privatkundentarife (so mein Stand). Das mit den 5+7 Karten geht meines Wissens noch. Richtig beim Free S Boost ( +) gibt es kein 5G in der Konstellation. Der nächste wäre dann erst der Grow bzw. der M Boost.
-
-
Gilt das als gesichert, dass es sich dabei um eine fehlerhafte Info handelt bzw. hat jemand persönliche Erfahrungswerte?
Persönlicher Erfahrungswert 1Woche alt. Beim Aufladen wird das gesamte Guthaben "verlängert". Ich hatte eine Karte die schon über der Zeit war. 5 er aufgeladen und das ursprüngliche guthaben +5 Euro ist jetzt auf der Karte. Und wieder 4 Monate Ruhe.
-
-
Und ob sowas im TH3000 auch geht?
Da geht es nicht.
-
Habe da eine tolle 0177 Nummer bekommen. Gibt es da eine Möglichkeit die Nummer nachdem der Vertrag automatisch beendet wird, raus zu portieren?
Ja gibt eine Möglichkeit. Nennt sich Portierung. Entweder aus dem laufenden Vertrag (dann Opt-in setzen) oder nach Vertragsende.
-
Wenn die Weitersurfgarantie jetzt nicht mit drin ist dann auch bei einer Verlängerung nicht. Die sollte ja ein Ablaufdatum haben. Heisst wenn du die Weitersurfgarantie nicht kündigst kostet die das ganze in der passiven Verlängerung 19,99 Euro.
Gruß Marco