Härtetest im O2-Netz: 1 Monat unlimited Daten gratis mit der Testkarte

  • Habe da eine tolle 0177 Nummer bekommen. Gibt es da eine Möglichkeit die Nummer nachdem der Vertrag automatisch beendet wird, raus zu portieren?

  • Habe da eine tolle 0177 Nummer bekommen. Gibt es da eine Möglichkeit die Nummer nachdem der Vertrag automatisch beendet wird, raus zu portieren?

    Ja gibt eine Möglichkeit. Nennt sich Portierung. Entweder aus dem laufenden Vertrag (dann Opt-in setzen) oder nach Vertragsende.

  • Habe da eine tolle 0177 Nummer bekommen. Gibt es da eine Möglichkeit die Nummer nachdem der Vertrag automatisch beendet wird, raus zu portieren?

    Kannst du sie denn nicht aus dem laufenden Vertrag rausportieren, also optin in der app setzen? Dann bekommst du eine neue Nummer. Würde ich mal probieren.

  • Kannst du sie denn nicht aus dem laufenden Vertrag rausportieren, also optin in der app setzen? Dann bekommst du eine neue Nummer. Würde ich mal probieren.

    Genau so.

  • Meine Testkarte macht sich echt gut. Komme in meinem Bewegungsprofil immer wieder auf recht hohe Geschwindigkeiten von bis zu 650Mbit Download. Frage ist, wie komme ich von der Testkarte auf einen vergünstigten Tarif? Ich sehe, dass ich z.B. eine Partnerkarte für einen ziemlich guten Preis abschließen könnte. Aber was passiert dann, wenn die Testkarte abgeschaltet wird? Hat jemand Erfahrungen mit der Testkarte und einem anschließenden Vertrag?

  • Meine Testkarte macht sich echt gut. Komme in meinem Bewegungsprofil immer wieder auf recht hohe Geschwindigkeiten von bis zu 650Mbit Download. Frage ist, wie komme ich von der Testkarte auf einen vergünstigten Tarif? Ich sehe, dass ich z.B. eine Partnerkarte für einen ziemlich guten Preis abschließen könnte. Aber was passiert dann, wenn die Testkarte abgeschaltet wird? Hat jemand Erfahrungen mit der Testkarte und einem anschließenden Vertrag?

    Das spielt keine Rolle einfach anschließen. Da kriegst du keine Probleme. Sonst gerne melden.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • ... Aber was passiert dann, wenn die Testkarte abgeschaltet wird? Hat jemand Erfahrungen mit der Testkarte und einem anschließenden Vertrag?

    Zieh dir mit der Testkarte 3x Priocode für 50% Rabatt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das spielt keine Rolle einfach anschließen. Da kriegst du keine Probleme. Sonst gerne melden.

    Danke dir. Das heißt einfach den Partnervertrag abschließen? Die Testkarte läuft ja dann aus. Ob dann der Rabattvorteil bestehen bleibt und dann zum Haupttarif wird oder bleibt er als Partnertarif erhalten? War vor Jahren bei o2, auf der Arbeitsstelle dann leider zu viele Funklöcher, aber nun mit 5G versorgt und 4G auch sehr gut ausgebaut.


    Zieh dir mit der Testkarte 3x Priocode für 50% Rabatt.

    Stimmt. Eine sehr gute Idee. Dachte mir schon gestern, ob das funktionieren würde. Danke euch.

    Einmal editiert, zuletzt von Background () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Background mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der Rabatt bleibt erhalten mit den 50% keine Sorge :)

    Ich frage mal nach, die Testkarte ist doch gar nicht Kombivorteilfähig, oder doch? Und falls man das doch abschliesst Testkarte + Partnerkarte dann bleibt der Kombirabatt bestehen? Ich frage deshalb weil ich die Frage von Background verstanden.

    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!