-
Hat jemand schon was von 5G bei o2 Prepaid gehört. Schließlich bieten Telekom und Vodafone das bei ihren Prepaids schon länger an.
Lustig, ich habe bei meiner Callya erst vor eine Woche die Info erhalten das der Tarif 5G nutzen kann. Bei Telefonica ja keine Ahnung, die geben im Moment keine Info s raus wann es losgeht.
-
Wenn eine Multicard längere Zeit nicht im Netz eingebucht war erhält sie bei der Einbuchung ins Netz vom System automatisch den Status "klingelt bei Anruf", egal was vorher eingestellt war. So ist das zumindest bei mir.
Danke Dir, die Info war mir neu und der Technik auch die ich damit mit Tickets versorgt hatte.
-
Bei einer SIM ist zwar die Überweisung angekommen, aber das alte Guthaben nicht reaktiviert worden.
Muss man manuell, zum Beispiel über den Chat nachbuchen lassen.
-
Prüft O2 eigtl. zu irgendeinem Zeitpunkt ob die Ortsvorwahl der Festnetznummer zur Adresse passt? Und muss bei der Portierung von Blau die Adresse exakt übereinstimmen oder reicht es wenn der Name passt?
Soweit ich weiss passt o2 die Vorwahl bei einer Verlängerung an, Bei einer Portierung ist Name und Geburtstag relevant.
Die (ingesamt) 5 Multicards kann man immer noch bestellen. Ich habe seit ich 5 Multicard nutze ein Phänomen, mir ändert es regelmässig die Anrufprioritäten, heisst plötzlich hat eine andere Multicard die Anrufeinstellungen drin, ohne aktive Änderung.
-
Welches Goodie? Es geht darum das die unlimitedoption gebucht ist und trotzdem Drossel-SMS kommen und in mein-o2 angezeigt angezeigt wird. Ein Goodie wäre wenn ich mal wieder mein-O2 vollständig nutzen könnte. Das kann ich Posten so oft ich will, behoben wird es nicht.
-
Dann gibt es aber saures, so nicht o2.
So die 100% SMS ist eingetrudelt, die Daten- und Multicard rennen gott sei dank weiter ( alle um die 150-200 Mbit).
Ich traue dem Braten aber noch nicht 100%.
-
Das war bei mir auch immer so bevor ich den unlimited max hatte und noch die Option gebucht hatte.
Irgendwann kam dann auch die 100 Prozent SMS und es wurde gedrosselt.
Dann gibt es aber saures, so nicht o2.
-
Jetzt hat mich, trotz unlimited Pack eine 80% SMS erreicht. auch steht bei den Datenkarten das diese bald mit reduzierter Geschwindigkeit laufen, bei einem unlimitedpack bin ich mal gespannt...
-
Eine Zeitlang haben die wirklich die Verträge mit Portierung beendet. Vielleicht können die wirklich keine neue Nummer aufschalten und müssen daher einen neuen Vertrag mit der neuen Nummer anlegen.
-
Ich frage mal hier. Seit gut 2 Monaten bockt der Appbonus bei o2 rum. Der alte Bonus scheint sich nicht sauber zu deaktivieren und blockiert damit eine neubuchung oder buchung von anderen Packs. Hier auch jemand davon beroffen?