-
Ich hatte vorher einen Free M Plus (2017) und verlängernt in einen aktuellen Free M Boost mit Weitersurfgarantie. Hat bis dato ohne Probleme bei allen Karten funktioniert. Wie gesagt in den Unterlagen steht etwas anderes, in der Praxis funktioniert es trotzdem bei mir.
Bei dem chaotischen System bei O2 ist eh alles möglich, ich bin froh das nicht mehr jede Datenkartenbestellung bei der Schufa abgefragt und eingetragen wird.
-
Offiziell gilt es für die Hauptkarte, bei mir können alle Karten, Multi und Datenkarten mit 1Mbit weitersurfen.
Gruß Marco
-
Rappelsack i
Bei mit stehen da die 120 GB vom Free L Boost. In der App wird es aber als unlimited angezeigt. Wahrscheinlich zeigt es das Webportal bei mir erst im nächsten Rechnungsmonat korrekt an.
Nein auch im Folgemonat zeigt es im Wegportal das ursprüngliche Datenvolumen an, in meinem Fall 41GB die werden auch brav runtergezählt im Kreis. Ich habe mit meinen Datenpack jetzt 500GB verbraucht, rennt ohne jeglich Probleme weiter.
Gruß Marco
-
Mit der 39,99€ Option hatte ich glaub 33,6GB im EU WZ1 Ausland extra und mit der der 19,99€ Option sind es nun ca. 16,8GB. Ist das soweit Richtig? F
Ist richtig
-
Aktuell zeigt o2 alle meine gekündigten Verträge als ungekündigt im Web+App an. Dieser Laden ist so peinlich.
Habe ich bei einem Flex genauso. Unabhängig das die Kündigung mit mehr als 31 Tagen eingetragen wurde ist jetzt der Status ungekündigt. Jeden Tag was neues.
-
Ja die 19,99 Euro Option rennt bei mir problemlos. Habe ~ 500GB verbraucht, läuft immer noch wie geschmiert. In mein-O2 werden mir für die einzelnen Karten der Verbrauch angezeigt.
Gruß Marco
-
Hat jetzt nichts direkt mit Verlängerung zu tun aber o2 hat die Napster-flat für 7,99 Euro im Programm (über Priority). vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Andere Frage hat jemand hier im Forum einen aktuellen Blue-All in Tarif? Falls Ja kann er/sie direkt 5G nutzen? Laut o2 ist das nicht möglich ich habe es bei dem Tarif selbst gesehen.
-
Bestimmt vergessen, genauso das der Vertrag mit Anschlusspreis vereinbart wurde...
-
O2 kämpft selbst intern mit den eigenen Spamfiltern. warum soll es nach aussen besser sein? Vor kurzen wurde das Controlpanel für die Mails umgestellt, einfach schlimm. Nicht dass da ein Spamfilter mit eingebaut wurde welche die eigenen Mails von O2 abwehrt.
-
Du meinst mit der 19€ Option. Hattest du nach Buchen der Option bereits eine Rechnung erhalten und darauf die 19€ überprüfen können?
Habe ich auf der neuen Rechnung anteilig drauf und weiter aktiv für 19,99 Euro. Ich kann ja mal ein wenig das Volumen ausreizen, dank Boost kann ich das über mehrere Karten gleichzeitig verteilen.