-
Du meinst mit der 19€ Option. Hattest du nach Buchen der Option bereits eine Rechnung erhalten und darauf die 19€ überprüfen können?
Habe ich auf der neuen Rechnung anteilig drauf und weiter aktiv für 19,99 Euro. Ich kann ja mal ein wenig das Volumen ausreizen, dank Boost kann ich das über mehrere Karten gleichzeitig verteilen.
-
Sollte es etwa am 'Plus' liegen?
Unwahrscheinlich. Ich habe einen free S und die Unlimitedoptionen für 39,99 Euro sind noch da
-
marco5 In den Fußnoten zur 19,99er Version steht:
„Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigungsfrist 0 Tage.„
Bei der normalen 39,99er sind es 30 Tage.
Fußnote am Eimer :-). In der App steht bei mir 1 Monat mindeslaufzeit und monatlich kündbar. Für mich gilt das beidseitig.
-
Ich kann auch berichten. Ich habe heute morgen die 19,99 euro-Option gebucht. Innerhalb von 2 Minuten war sie aktiv und alle Karten (M-Boost) wieder frei (ich erreiche die maximalen 300MBit bei mir). Option wurde auch nicht storniert. Wenn o2 nicht verlängert haben die es auch rechtzeitig anzukündigen, das ist keine Einbahnstrasse.
Ich habe nich einen Free laufen, die Option ist aus der app verschwunden (nicht gebucht).
Schaun mehr mal.
-
Die Pakete machen auf den 2. Blick keinen Sinn.
Unlimited für 19,99 Euro
Unlimited für 29,99 Euro
Unlimited für 34,99 Euro
Unlimited für 39,99 Euro
Auf den ersten Blick alles Identische Konditionen trotz abweichender Preise. Vermutlich ein Fehler oder ein Azubi der sich austoben durfte.
-
Ich habe vor einem Monat keine Gutschrift für eine Portierung bekommen.
-
Kann ich nicht bestätigen, nutze beide Apps sowohl iOS als auch Android. In beiden Apps wird mir beim Unlimited kein Verbrauch angezeigt.
Ihr habt Recht. Ich wollte gerade einen screenshot machen mir wird es auch nicht mehr in der App angezeigt. Der Tarif unlimited Max online2021
-
Geht es um die SMS hier? https://hilfe.o2online.de/mein…il-37/phishing-sms-597042 Laut Forum ist die von O2. der Mitarbeiter eiert ganz schön bei der Erklärung rum
-
Ich vermute, dass es noch Unterschiede gibt, wofür die Registrierung durchgeführt wird. Banken sind verpflichtet, eine Ausweiskopie des Kunden vorzuhalten w.g. des Geldwäschegesetzes. Mobilfunkanbieter speziell im Prepaid-Bereich halten sicherlich keine Ausweiskopie vor, da dies gesetzlich nicht vorgeschrieben ist und einen viel zu hohen Aufwand verursachen würde. Insofern bestätigt da die Post einfach meine Identität. Dies wird auch in dem weiter oben von mir verlinkten Artikel noch genauer ausgeführt.
Auch Banken bekommen bei Postident keine Ausweiskopie. Die Daten werden erfasst aber nicht kopiert.
-
Ja es kommt eine Mail "Ihr bestelltes Startpaket wurde verschickt"