Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)

  • Kann bestätigen das eID nicht zur Verfügung steht wie hansi01 bereits richtig gesagt hat.


    Den o2 prepaid M mit 15 GB konnte ich auch nicht auswählen trotz das ich Karte in dem Tarif bestellt hatte.

    Es steht in der Bestellbestätigung und im Schreiben drin,lässt sich aber nicht auswählen und ist laut chat seit Anfang der Woche nicht mehr buchbar.


    Wie ich im o2 Forum gesehen habe ,ist das bei einigen anderen wohl leider auch so.


    Mal sehen ob es da noch ein Mitarbeiter einbuchen kann,ansonsten sind die o2 eigenen Prepaid Tarife ja ziemlich uninteressant.

  • Hat jemand schon was von 5G bei o2 Prepaid gehört. Schließlich bieten Telekom und Vodafone das bei ihren Prepaids schon länger an.

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Hatte da zuletzt anfragen von Nutzern im.o2 Forum gelesen und wurden alle mit es ist nichts geplant oder nichts bekannt beantwortet.


    Verstehe das ehrlich gesagt auch nicht so wirklich,da es alle anderen anbieten.


    Aber da das 5G bei o2 eh sehr schiecht ausgebaut ist,ist es kein grosser Verlust.

  • Bin noch unschlüssig ob ich die Tchibo Mobil Karte oder die o2 Loop Karte zukünftig behalten soll.


    Ist ja beides das gleiche Netz.


    Bei der Tchibo Karte ist der 9 GB Tarif drin,was auch der einzige interessante Tarif ist bei denen.

    Zusätzlich gibt es noch Freunde werben.


    Bei o2 Loop kommt es etwas drauf an ob die den 15 GB Tarif noch nachträglich einbuchen,denn die Tarife sind da auch nicht gerade toll,aber immerhin besser regulär als bei Tchibo mobil und mit LTE Max.


    Vorteil bei Tchibo Mobil ist noch das man quasi nie aufladen müsste,wie bei Fonic,und nur alle 12 Monate Mal die Karte nutzen muss.

  • Hat jemand schon was von 5G bei o2 Prepaid gehört. Schließlich bieten Telekom und Vodafone das bei ihren Prepaids schon länger an.

    Lustig, ich habe bei meiner Callya erst vor eine Woche die Info erhalten das der Tarif 5G nutzen kann. Bei Telefonica ja keine Ahnung, die geben im Moment keine Info s raus wann es losgeht.

  • Muss man manuell, zum Beispiel über den Chat nachbuchen lassen.

    Danke. Werde ich wohl machen lassen müssen.


    Hoffe, dass bei der Auszahlung dann nicht bemängelt wird, dass das gutgeschriebenes Guthaben ist, da es ja eigentlich wirklich aufgeladenes Guthaben ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Laut o2 Chat werden auch Gutschriften ausgezahlt. Aber darauf kann man wohl nicht so viel geben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!