Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

  • denke sicher nicht bei laufenden Verträgen wenn man neu abschließt oder verlängert und das dazu buch wohl eher !

    sicher auch nicht zu jeden tarif buchbar

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Das wäre bei mir nicht das Problem, da meine beiden Verträge bereits verlängerbar sind.

    War bei mir auch so und als ich am Montagmorgen in der App „Mein o2” die VVL-Angebote prüfte, staunte ich nicht schlecht, als mir 35,00 € Rabatt auf den o2 Free Unlimited Max (2021) angeboten wurden! :huh:
    Der Tarif wäre unverändert noch bis 17.05.2024 gelaufen (39,99 €/Monat), wenn ich nicht jetzt schon geschaut hätte (24,99 €/Monat). 8)


    Bevor ihr auf irgendwelche Wunder hofft, prüft doch einfach mal im Browser oder per App, ob auch ihr ein besseres VVL-Angebot als bisher bekommt.

    Dann aber nicht hier vertiefen, sondern im VVL-Thread. ;)

    Ciao
    IT-Hase

  • Bei mir sind es 30 Euro Rabatt bei einem Grundpreis von 59,99 Euro.


    Käme also auf 29,99 Euro,die ich aber jetzt schon habe (plus zusätzlichen Rabatt).

  • Eben habe ich mal im Online Portal geschaut, und dort wird mir für meinen Unlimited Max ein Rabatt von 37,50 Euro angeboten.

    Vertrag ist derzeit ungekündigt.

    Für den Free L Boost hingegen der Preis unverändert ist bei 22,49 Euro. Jedoch ein Free L Connect mit 60GB für 19,99 Euro.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Sollte auch gehen, sind ja nur umgelabelte Freetarife. Schade ich war mir sicher das die Option für 19,99 Euro auch wieder für den normalen Kunden in der App buchbar sein wird, leider nicht passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!