Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Ich sage probieren, kommt auf die Situation vor Ort an. 5G bei mir zieht unheimlich am Akku, da halte ich mit 4G länger durch. Wenn aber das Netz am Limit ist vor Ort, ist wahrscheinlich 5G stabiler, da nicht der Großteil darauf zugreift (keine Tatsache, eine subjektive Wahrnehmung bei mir).

  • Ich sage probieren, kommt auf die Situation vor Ort an. 5G bei mir zieht unheimlich am Akku, da halte ich mit 4G länger durch. Wenn aber das Netz am Limit ist vor Ort, ist wahrscheinlich 5G stabiler, da nicht der Großteil darauf zugreift (keine Tatsache, eine subjektive Wahrnehmung bei mir).

    Da alles über LTE läuft, auch wenn dir 5G angezeigt wird, wird es nur zusätzlich aggregiert. Sofern die 10Mbit über LTE (selbst wenn es nur Band 20 wäre ankommen), bringt es sogar nur Nachteile

  • Kann man mit Free S Boost die Unlimited Option aktivieren?

    Einfach in die App schauen dann findest du diese oder kurz ja.


    Da alles über LTE läuft, auch wenn dir 5G angezeigt wird, wird es nur zusätzlich aggregiert. Sofern die 10Mbit über LTE (selbst wenn es nur Band 20 wäre ankommen), bringt es sogar nur Nachteile

    Danke Dir für die Ergänzung.

    Einmal editiert, zuletzt von marco5 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marco5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Einfach in die App schauen dann findest du diese oder kurz ja.


    Danke Dir für die Ergänzung.

    Habe leider noch nicht den Tarif, stehe kurz vor VVL, habe gerade den Free M Boost, und da lässt sich die Unlimited Funktion nicht freischalten 😞


    Das heißt, dass auch die Connect Karten unlimited surfen? Und was kostet die Option monatlich ?


    Mir wird Free S Boost für 6.99€ monatlich angeboten.

  • sollen die 10 mbits nicht bald auf 15 mbits steigen, würde da mal warten.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • sollen die 10 mbits nicht bald auf 15 mbits steigen, würde da mal warten.

    Wie Frank73 richtig gesagt hat ab April.


    Laut Hotline sollen Bestandskunden automatisch auch 15 Mbit/s bekommen,aber keine Ahnung ob die Aussage stimmt.


    Mir reichen die 10 Mbit/s ,da o2 hier eh nicht mehr liefert.


    Und ob 10 oder 15 Mbit/s dürfte jetzt auch keinen Unterschied machen auf dem Handy.

  • Habe leider noch nicht den Tarif, stehe kurz vor VVL, habe gerade den Free M Boost, und da lässt sich die Unlimited Funktion nicht freischalten 😞


    Das heißt, dass auch die Connect Karten unlimited surfen? Und was kostet die Option monatlich ?


    Mir wird Free S Boost für 6.99€ monatlich angeboten.

    sorry mein fehler. Mich wundert das der M Boost die unlimitedoption(en) nicht anzeigt. Ich hatte diese selbst bei meinem ein paar Monate. Lief auf allen Karten gut durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!