Muss man Vodafrank telefonisch kontaktieren?
Ja. Rufe bitte an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss man Vodafrank telefonisch kontaktieren?
Ja. Rufe bitte an.
Ist die Roaming-Flat jetzt auch inklusive?
Nein ist sie nicht. Die Anzeige steht so schon seit ca. einem halben Jahr.
[USER="17583"]xeno6[/USER] Wo soll es ein offizielles Statement geben?
Gruß Marco
Gut Screens sind alle :-).
Ich habe gerade einen "neckischen" Anzeigefehler im Portal (nur mein-O2). Mein Free M Plus hat 45 GB Freivolumen statt 22,5 GB. Wird in mein-O2 so angezeigt und eine Drosselung ab 22,5 GB gibt es aktuell auch nicht.
Gruß Marco
Schade,zum Speed testen eignet sich das ganze nicht. Mit dem Geschenk ist max. 21.6 MBit/s möglich.
Was für einen Tarif hast du aktuell?
Gruß Marco
Der Unterschied ensteht vielleicht durch den Tarif: bei Blau gibt Laufzeitverträge und Prepaidangebote. Wir sind hier im Prepaidbeteich...
Ist mir klar und ich nutze Prepaid. Alle Unklarheiten jetzt beseitigt? Die Info von dir stimmt immer noch nicht.
Bei Blau gilt ein Paket / Flat immer 4 Wochen (28 Tage)
Die Info ist nicht korrekt. Es gibt auch Packs die 1 Monat laufen.Ich habe zum Beispiel Zusatzpacks stehen die 1 Monat laufen, inklusive der 100 MB/Monat die ich von Simyo habe.
Bin gespannt, wann ich wieder LTE und Wifi-Calling nutzen kann...
Kannst du doch auf der Hauptkarte immernoch... Und das WIFI-Calling eingeschränkt ist bei Multicards ist mir neu - danke für die Info.
Gruß Marco
Danke interessant. Kannst du einen Screen davon machen?
Gruß Marco