Danke [USER="199308"]Goyale[/USER] Dein erster guter Beitrag.
[USER="2"]Thomas[/USER] In Leipzig und Umgebung ist das Netz gut nutzbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke [USER="199308"]Goyale[/USER] Dein erster guter Beitrag.
[USER="2"]Thomas[/USER] In Leipzig und Umgebung ist das Netz gut nutzbar.
Es soll auch schon den Fall gegeben haben, da wurde eben auch die Kündigung zurückgesetzt !?
Klar gibt es auch immer Fälle wo die Kündigung nach Widerruf nicht wieder eingetragen wurde. Aber das ist nicht die Regel und damit Deine Aussage falsch.
Interessant wird das eh hier, denn O2 sind nicht die schnellsten bei der Widerrufbearbeitung....
Du willst eine aktive Karte umstellen richtig? Dann in der App auf Sim verwalten auf die Karte und dann auf Ersatz-Sim /eSim-Profil anfordern. Dann wird der QR-Code klassisch per Post versandt :-).
Was stimmt denn bei dir nicht? Warum so gehässig?
Das ist noch nicht abschliessend geklärt. Aber die Ärzte sind dran.
ZitatJeder hat doch seine Eigenheiten oder nicht? Gibt Leute die trinken ungern Bier oder fahren ungern mit dem Auto. Und es gibt leute die Telefonieren nicht gerne.
Sicher hat jeder seine Eigenheiten und/oder Macken aber das ist hier nicht das Thema
ZitatNur weil DU das gerne machst ist das noch lange kein Standard.
Wer sagt das ich gern telefoniere?
ZitatUnd ehrlich gesagt wegen den 2 Euro mach ich nich son Aufwand. Wenn ich die 10GB gebraucht hätte dann hätte ich auch 14,99€ bezahlt.
Ich finde es viel schlimmer wegen jedem cent zu Heulen als nicht telefonieren zu mögen
Gut dann können wir das dabei belassen. Dir wurde zigmal mal gesagt dass das Telefon bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] das Mittel der Wahl ist. Und ich kann dir versichern er ist ein angenehmer Gesprächspartner und wickelt alles zur zufriedenheit ab wenn es möglich ist. Was mir persönlich gegen den Strich geht wenn man woanders verlängert und dann plötzlich noch Goodies haben möchte. Aber das ist ja geklärt und vom Tisch.
Dafür steht in meiner O2 App, dass für alle meine Verträge keine Daten zur Verfügung stünden. Ist das eine allgemeine Störung oder habe nur ich das Problem?
Größeres Phänomen aktuell. Ich bekomme auch diverse Fehlermeldungen in der App.
Die Geschwindigkeit deutet auf einen kaputten/überlasteten Mast hin.
Bei mir auch verschwunden, der Zähler ist aber nicht auf 0. Glücklicher Weise habe ich noch 4 GB bis zum Ende des Abrechnungszeitraum übrig gelassen.