Bin ja mal gespannt ob O2 mal seine Prepaid Tarife mal verbessert .
Was schwebt Dir da vor? Ich denke heute wird das nicht sein :-).
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin ja mal gespannt ob O2 mal seine Prepaid Tarife mal verbessert .
Was schwebt Dir da vor? Ich denke heute wird das nicht sein :-).
Gruß Marco
Die Daten sende ich Dir mal per Mail, vielleicht kannst Du Dir das mal ansehen, was da geht.
Aber auch hier zum x-ten mal, rufe bitte bei Frank an. Und es geht genau so viel wie bei den anderen Genion S 2019. Einfach hier querlesen steht mehrfach geschrieben.
Gruß Marco
Deshalb waere ich fuer folgende Angebotsstruktur:
Deine feuchten Träume intressieren niemanden. Bleib bei Mogelcomfunk und freue Dich.
Und leider happert es ja nicht nur direkt an der Grenze sondern auch weiter im Inland.
Genau Martyn jetzt kommt wieder die GSM-Onlyleier. Lange hat es nicht gedauert.
Welche genau?
Das die Bankverbindung das Merkmal sein soll.
Ja leider, total daneben. Habe auch 3 Verträge mit unterschiedlichen Kundennummern, obwohl immer die gleiche Bankverbindung? Das soll wohl das Merkmal dafür sein, dass die Verträge unter einer Kd. Nr. laufen...
Die Info ist nicht richtig.
Das waren bis heute 14 Tage, es dauert halt, das 40GB Paket ist immer noch nicht eingestellt. Immer mit der Ruhe und wenn dann alles passt, nochmal den Kombi Vorteil im Chat versuchen nachtragen zu lassen.
Hier kommt aber tatsächlich auch das komplette Programm. Warum hast du den Kombivorteil nicht über Frank einrichten lassen? Oder hat er gesagt wenn es die Rabatte gibt dann aber keinen Kombivorteil mehr, aber versuchen kann man es.