-
In der geht es aber um klarmobil und nicht um mogelcom im ganzen. ich habe noch einen mogelcomvertrag zur Hand im Vodafonenetz, 4G ist bei manueller Netzsuche auswählbar aber es springt immer noch zu 3G zurück. Mal schauen wann die Umstellung erfolgtl.
-
Eine Kündigungsbestätigung per Email würde auch keine Kosten bei TEF verursachen, und von deutlich mehr Kunden wahrgenommen als eine per SMS an Karten, die seit Jahren in Routern stecken, die keine SMS unterstützen.
Genions in Routern - sicher 1 oder 2. Es wurden Verträge gekündigt die inaktiv sind.
-
Außerdem ist es bei O2 kein echter Internetzugang. Es gibt kein IPv6 und keine externe IP Adresse für ipv4. Man bekommt nur einen NAT und damit können eben einige, die ihr Internet nicht nur zum Streaming oder Surfen nutzen, eben nicht gebrauchen.
Eine IPV4 kann man allerdings erhalten... Also immer locker bleiben mit der Moralkeule.
-
Wie kann ich denn die Homespot Tarife auf der o2 Seite bestellen? Find da nix - hätte ja gern paar Infos
Bitteschön https://www.o2online.de/dsl-festnetz/o2-homespot/
Kannst auch über [USER="105685"]vodafrank[/USER] bestellen.
Gruß Marco
-
leider nein, da gibt es nirgendwo eine vollständige Tarifübersicht, Der L Tarif ist witzlos
Das liegt daran das die Seite nicht aktualisiert wurde. Ob das passiert lassen wir uns überraschen.
Gruß Marco
-
Nicht bei jeder Prepaid-Sim. Zum Beispiel beim 9 Cent-Tarif bekommt man 25 Euro für die Portierung.
-
Nein. Das muss man nicht.
-
Deine Datacards werden auch auf 1Mbit gedrosselt und nicht nur auf 32kBit? :confused:
Zur Zeit ja. Ich habe nicht alle 21 Datenkarten getestet :-).
-
Bei mir auch das Phänomen das noch ein Auftrag querliegt und alles andere blockiert.
Nebeneffekt, die 100 GB Volumen, auch wenn diese in mein-o2 angezeigt werden, werden nicht berücksichtigt. Ich wurde nach aufbrauchen des Inklusivvolumens gedrosselt auf 1 Mbit. sowohl alle Multi- wie Datacards.
-
Stimmt ihr habt beide recht. Im Moment scheint der Fokus auf Gimmicks zu liegen, wie die 150 GB-Aktion und jetzt die 3 Monate für 2 zahlen.
Mal schauen ob/wann es andere Pakete geben wird. Ich glaube da nicht so richtig dran, die sind in der Hinsicht sehr unflexibel (meine Ansicht dazu).