Ich erlebe es eher das viele Firmen bequem mit 100/6 MBit/s Kabelinternet auskommen.
Wie viele? 1 oder 2. Und die nutzen Privatkundentarife? Oder schreibst du mal wieder mal ins Blaue und ziehst Dir etwas auf den Fingern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich erlebe es eher das viele Firmen bequem mit 100/6 MBit/s Kabelinternet auskommen.
Wie viele? 1 oder 2. Und die nutzen Privatkundentarife? Oder schreibst du mal wieder mal ins Blaue und ziehst Dir etwas auf den Fingern?
Bei mir kam keine Bestätigung. Vielleicht wurde etwas umgestellt.
Sieht in der Tat so aus. Dafür gibt es aktuell "Startguthaben".
Vielleicht gibt es noch mehr Easy Money Experten mit hohen Guthaben, bei denen bei Kündigung das gleiche Problem entsteht. Wenn Telefonica gewinnt, könnte Telefonica die Experten einfach kündigen und den Tarif einstellen.
Soweit ich weiss gibt es das Problem bereits. Das Easy-Money Guthaben wird nicht ausgezahlt.
Im Normalfall reden wir auch nicht über so irre Summen, ich gehe davon aus das da nur wenige geklagt haben oder im Vorfeld abgebügelt wurden.
Ich bin gespannt wie das ausgeht.
25000€ würde O2 zahlen, 14000€ hatte der Kunde aber aufgeladen, bleiben 9000€.
Ich komme auf 11.000 Euro. Kann aber sein das ich anders bzw. falsch rechne.
Naja, 14.000€ davon hatte der Kunde wohl wirklich mit echtem Geld aufgeladen.
Also wären es nur 9.000€ für 508 Karten also gerademal 17,70€ pro Karte. Für EasyMoney uns Sammlerwert zusammen. Das finde ich schon arg wenig.
Das mit dem Rechnen üben wir aber noch einmal. Ausser du erklärst wie du auf die 9.000 Euro kommst.
Na, war das einer von euch? 210000 Euro Guthaben
Der Betreff hat aber schon gelitten. Der Kunde fordert 320.000 Euro davon 210.000 für Easy Money. Die erste frage ist ob die Karten überhaupt alle auf den Kunden registriert sind. Selbst in den besten Zeiten sollte das nicht möglich gewesen sein.
Und das man das eingezahlte Guthaben wiederbekommt ist unstrittig, sofern es nicht verbraucht wurde. Dass das Easy Money Guthaben nicht auszahlbar ist steht in der AGB die für die Karten gültig ist.
Ich bin auch mal gespannt was der Prozess bringt - eins ist sicher Easy Money steht damit auch auf der Kippe und falls Telefonica/O2 verlieren sollte wird das schnellstmöglich eingestellt.
Im Gegenzug werden eben die Scherzanrufe auf der 112 nachdrücklich verfolgt, so dass auch Eltern von minderjährigen für Missbrauch haftbar gemacht werden können beispielsweise durch Entzug der Fahrerlaubs - und man generell die IMSIs der Geräte für 1-2 Jahre sperrt, wenn es sich offensichtlich um Missbrauch des Notrufs handelt;
Quelle? Auf den Rest deines Quarkes gehe ich nicht ein.
Funktioniert es bei dir mittlerweile? Falls nicht melde mal eine Netzstörung. Ich hatte auch das Problem und kurz nach der Meldung warf der Snack gebucht. Ob Zufall oder nicht egal es hat funktioniert.