In den kommenden Tagen gibts als o2 Bestandskunde auf den Homespot Tarif auch 50% Rabatt, also unlimited für 19,99€ bzw. 100GB für 14,99€. Wenn du das meinst ?
Ob ich das meine keine Ahnung, wird aber sowas sein. Danke für die Info.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In den kommenden Tagen gibts als o2 Bestandskunde auf den Homespot Tarif auch 50% Rabatt, also unlimited für 19,99€ bzw. 100GB für 14,99€. Wenn du das meinst ?
Ob ich das meine keine Ahnung, wird aber sowas sein. Danke für die Info.
Gruß
Ok interessant. Da habe ich leider noch nichts munkeln hören. Was weißt du näheres?
Leider nicht, daher die Nachfrage. Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden :-/
Ja. Bisher keinerlei Zusatzrabatte möglich.
Das soll sich bald ändern munkelt man. Hast du da Infos?
Schon jemand ebenfalls mehr als 10 Karten bestellt bzw. im Einsatz?
Jepp 5 Multis und 21 Datenkarten. Aber nicht alle im Einsatz.
Richtig einfach machen. Opt-in online setzen und dann Portierung anstossen. Solange man O2 als alten Provider auswählen kann funktioniert es - und das kostenfrei.
Die Frage ist hier eher warum alles doppelt und dreifach erfragt werden muss. Einfach Frank anrufen statt hier zig "sinnfreie" Posts zu generieren.
Er hat ja auch irgendwie 100.000 Anrufminuten darauf erzeugt...
Irgendwie kommt man mit 100.000 Minuten nicht auf die geforderte Summe. Ich bin mir sicher das auch gleichzeitig mehrere Karten parallel angerufen worden. Laufen diese auf einen Namen kann man sicher plausibel begründen warum man mehrere Gespräche gleichzeitig führt. Ich bin auf alle Fälle gespannt wie die Geschichte ausgeht.
Gruß
Das widerspricht doch jeder Vernunft!
Beschwere Dich doch einfach bei O2 darüber. Vielleicht klemmen die dann alle Genions ab. Ich verstehe gerade dein "akutes" Problem nicht.
Promo wird wahrscheinlich Promotion heissen. Auch von mir die Frage wo wurde der Tarif angeboten und ergänzend warum fragst du nicht dort nach?
Gruß Marco