-
o2 berechnet als einziger Netzbetreiber Videotelefonie extra und bietet diese Sperrmöglichkeit nicht.Ich bleibe dabei - hier wurde eine Kostenfalle geschaffen die für "normale" Kunden mindestens überraschend ist.
Ja ist klar. :-). Ich hätte noch eine Idee gehabt, aber so nicht.
-
Bei Verträgen mir Allnet-und Datenflat erscheint es mir schon ziemlich dreist, hierfür noch relativ hohe Gebühren pro Minute einzufordern.
Dann nutze es einfach bzw. Videotelefonie nicht. Die Preisliste ist bekannt und extra für Dich MMS kostet auch extra, trotz diverser Flatrates.
-
Oder kann mann von O2 auf O2 problemlos portionieren?
Ja kann man aber nur Zahl für Zahl. Falls du portieren meinst das funktioniert auch wenn es nicht gern gesehen ist.
-
Für 20 € monatlich ist das Angebot eigentlich sehr gut, nur die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit empfinde ich als nicht zeitgemäß!
Du musst es ja nicht nutzen. Oder nimmst den Prepaidtarif dafür latzt du aber ~ 40 Euro/Monat.
-
Sollten diese neuen AGB auch für die alten Genion-Verträge gelten, dann könnten auch die in Textform gekündigt werden.
Dafür müsste aber auch der Genion Nutzer informiert werden, was ich bezweifle.
-
Ich verstehe gar nicht, warum man etwas nur telefonisch bestellen können sollte. Ist an deiner hinterlegten Adresse vielleicht der Empfang eher schlecht und sie wollen dich darüber am Telefon aufklären?
Daran kann es nicht liegen. die telefonische Bestellung soll wohl sein wegen der Abfrage der 2. Adresse. Hast du online einen speziellen Link genutzt?
Gruß
-
Wobei auch das manchmal im Sande verlaufen kann...
Ja und manchmal ist das Toilettenpapier alle. Was macht man dann? Neues besorgen und in Deinem Fall nachhaken.
-
Frank anrufen wäre eine Massnahme...
Gruß Marco
-
Die kundenindividuellen Datensnacks wurden nie abgeschafft und werden insofern auch Kunden mit Free Tarifen offeriert.
Ich meine mal gelesen zu haben das bei den Freetarifen das nicht mehr angeboten wird. Mal schauen ob ich das finde. In meinem Free M (2017) bekomme ich auch keinen Datensnack mehr angeboten, vielleicht liegt es auch an der Connectoption, da kann man Speedoption nachbuchen.
Ich finde es interessant das die Free- bzw. Connectoption auf Alttarife ausgerollte wurde.
Ich kenne jemanden mit einem All-in Tarif der hat die Connectoption. Und im O2-Forum wurde einem bei einem Surfupgrade ein Free-Select.Option (oder so ähnlich angeboten).
Gruß Marco
-
Erhält man somit bei Portierung von AldiTalk zu O2 Freikarte keine 25 € Guthaben?
Doch man erhält das Guthaben.
Gruß