-
Nein weniger, sonst hätte ich es schon geschrieben. Der Tarif wurde nun wieder in seiner Urform eingestellt. Ist auch irgendwie logisch, denn durch den Preis von 19,99€ für 22,5GB hat niemand mehr den Free M Boost für denselben Preis mit 20GB gebucht.
Mist. Ich habe aber noch etwas Luft. Und für 19,99 Euro kann ich aktuell den Free M Boost auch online verlängern, selbst der unlimited wird mir aktuell für 49,99 Euro in der Verlängerung angezeigt.
Aber keine Sorge, ich wende mich an dich wenn es soweit ist.
Grüße Marco
-
Napster in allen Tarifen und Amazon Music Unlimited, was aber (noch) nicht funktioniert. Und der Free M plus hat keine 22,5GB mehr.
Ich hoffe es ist mehr Inklusivvolumen geworden. Bin in absehbarer Zeit dran wieder zu verlängern.
Gruß Marco
-
Werden eigentlich kostenlose o2 Genion S von Mobilcom Debitel auch umgestellt ? Da dümpelt hier noch einer rum den ich vor über 10 Jahren mal abgeschlossen habe.
Mogelcom kocht sein eigenes Süppchen. Ob sie umstellen steht in den Sternen. Die haben nichts mit der O2-Umstellung zu tun.
-
In der September Rechnung stand plötzlich als Ende ein Datum im Oktober 2020.
Heute hat er Post vom MD bekommen, dass sie dass Vertragsverhältnis kulanterweise zum 13.11.2019 beenden.
Schon sehr seltsam das Verhalten von MD. :confused::flop:
Also gut einen Monat zuviel bezahlt.
Und zu der Frage an Eldschi kannst du dir klemmen, da kommt keine sinnvolle Antwort. Stattdessen wird auf irgendwelchen Fehlern rumgeritten, belehrt und dummes zeug gelabbert. Ich weiss nicht ob ich auch nur einen konstruktiven Beitrag von ihm gelesen habe.
-
Wie "alt" ist Dein Vertrag? Das gehört seit einiger Zeit zu laufzeitverträgen dazu.
Wie kommst du darauf?
-
vodafrank: Ich hoffe die Kaffekasse hat geklingelt, ein User hat mir die Adresse gegeben, mit der SMS hat leider wieder nicht geklappt ;-).
Wenn das Geld bei Dir weg ist dann hat es auf der anderen Seite geklingelt.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Auch von mir die Frage über den Sinn der Übung. Die Daten waren bereits da und konnten genutzt werden. Ob die auch die Vodafoneverträge die vermittelt wurden, optimieren wollen?! 
Gruß Marco
-
Ich habe originäre Free Tarife aus den Jahren 2017 und 2018. Für beide Tarifgenerationen werden mir diese Datensnacks angeboten. Free Tarife aus 2016 und 2019 habe ich keine.
Sowas habe ich noch bei keinem Kunden gesehen. :eek:
Ich hatte mal nachgetreten und keine Antwort mehr erhalten, war eine Ente wie Du schriebst.
-
Bei einem Anruf dort wurde ihm gesagt, die Kündigung wäre telefonisch zurück genommen worden.
Was steht dazu in den letzten Rechnungen? Ansonsten schriftlich anzweifeln und Nachweise anfordern.
-
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass ich laut Kundencenter für die Weltzone 2 1.000 MB zur Verfügung stehen habe. Ist das neu, oder war das schon immer so und mir ist das bisher nur nicht aufgefallen? Oder ist das etwa ein Anzeigefehler? Als Bodensee-naher Anwohner wäre mir das schon ganz passend...
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"144","width":"400","src":"https:\/\/i.imgur.com\/ddkHqmy.png"}[/IMG2]
Ist ein Anzeigefehler. Wurde auch vor ein paar Monaten hier besprochen.
Ich habe einen O2o. Dort hatte ich bis vor 2 Monaten auch die Anzeige, seit einem Wartungsupdate ist die Ansicht wieder weg.
Die Weltzone 2 umfssat diese Länder Andorra, Guernsey, Jersey, Isle of Man, Schweiz
Gruß Marco
-
Was wählt man beim bisherigen Anbieter aus? Alle möglichen Submarken sind dort, o2 direkt aber nicht.
Stimmt doch nicht. In mein-o2 steht, wie Frank schreibt O2DE und in der App O2.
Gruß