Beiträge von marco5
-
-
Mit ziemlich hoher Sicherheit dürften nun alle Karten gekündigt werden (wie bei Base Go). Ansonsten wäre das ein Fass ohne Boden für Telefonica jetzt nach der Presse.
Unsinn. Die brauchen nur die Easy-Money-Funktion abschalten. Da muss nicht die ganze Karte gekündigt werden. Was für Verschwörungstheorien.
-
Es kommt auch nicht wie sonst die Besttätigungs SMS oder E-Mail, über die Umstellung der MultiCard.
Die Info ist mir neu. Ich habe noch keine Mail/SMS bekommen wenn ich an den Multicards Einstellungen vorgenommen habe.
[USER="216694"]sensemunne[/USER] Frag doch einfach bei O2 nach wenn dir das so wichtig ist. Hier in dem Topic hates nichts verloren.
-
hab ich das jetzt so verstand das die 39.99 nur bei erstmaliger Buchung gelten?
und das Unbegrenzte Datenvolumen gilt für alle 10 Karten die mit Connect Option möglich sind ? oder nur für die 3 die auch jetzt nur von der Free Option gebrauch machen ?
Steht alles im Text. Gilt natürlich auch für die Datenkarten (den o2 unlimited gab es auch mit Connectoption) und da es ein Upgradepack ist kostet es immer 39,99 Euro/Monat wenn man es bucht. -
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich habe Interesse an dem Homespot Tarif. Leider ist dein Postfach voll und bei Whatsapp warst du schon ewig nicht mehr ON. Habe dir eine Email gesendet, vielleicht kannst du ja mal draufschauen.
Ich weiss nicht wie oft man es noch schreiben muss. Ruft Frank an. Steht sicher 1.000 im Forum.
-
Und was hilft die Info das es bei Vodafone funktioniert? Wie richtig geschrieben funktioniert es bei o2 nicht. Und wenn du darauf keine Lust hast dann ist das halt so. Dann hole dir einfach eine Callya-Karte.
-
Versuche mal nachstehende Faxnummer 04331 692220.
-
Weiss jemand ob die Rufnummer Mitnahme von Aldi Talk zu Drillisch Geld kostet?
zu anderen o2 Marken wie AY Yildiz,Tchibo,Blau,etc war es immer kostenlos.Seit wann soll Drillisch eine Marke von Telefonica sein? Natürlich kostet das Geld.
-
Die guten Angebote werden jetzt aktuell bei vielen angezeigt. Bei mir ist zum Beispiel der Free S Boost + für 14,99 Euro dafür aber der Free M und Free M boost für 19,99 Euro/Monat.
Der unlimited wird bei vielen für 49,99 Euro angezeigt, bei einer Verlängerung würden vorhanden Multicard kostenpflichtig, wenn man 2 behält dann wäre man beim normalpreis für 59,99 Euro/Monat.
Gruß
-
Ich bekomme auch aktuell für meinen O2o keine Rechnung (seit 2 Monaten). Wo ich vorher ein Guthaben auf dem Vertrag hatte wurde die Rechnung zuverlässig monatlich erstellt und per Post versandt. Ich glaube ich überweise mal was aufs Kundenkonto.
Gruß