Die einzige Moeglichkeit waere das Problem der Kindenbetreuung zu melden.
Wow Martyn. Hättest wenigstens mal das EP lesen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die einzige Moeglichkeit waere das Problem der Kindenbetreuung zu melden.
Wow Martyn. Hättest wenigstens mal das EP lesen können.
Die Karten sind nichts wert, da sie ausschließlich einen individuellen Wert besitzen, nämlich etwa um eine alte Rufnummer behalten zu können, die dann mit einer anderen "beliebigen" Nummern-Karte aufge'loop't wird.
Unsinn. Man kann die Karte sehr gut nutzen und auch eine Nummer reinportieren. Wenn man auf LTE verzichten kann dann kann diese ohne Probleme genutzt werden.
Auf eine Auszahlung spekulieren hier die Wenigsten.
Naja diese Gruppe spielt aber auch gerne Videospiele. Habe mir neulich Red Dead Redemption 2 runtergeladen. 120 Gigabyte. Dauert mit 250 Mbit 1,5 h. Die meisten die ich so kenne haben mindestens 100 Mbit. Mobilfunk wäre viel zu langsam.
So das waren 1 1/2 Stunden und der Rest des Monats? Dafür braucht man selten die 250 Mbit, da reichen auch 100.
Über Mobilfunk würde ich so eine Aktion nicht machen, die Geschwindigkeit hätte ich, nur das Volumen aktuell nicht.
Gruß
ist der lächerliche Kündigungsrabatt wohl noch das geringste Problem.Man kann sich auch unnötig&künstlich über sowas aufregen... :cool:
Ich habe mich nicht, schon gar nicht künstlich, aufgeregt sondern nur geschrieben was ich davon halte. Wenn man das nötig hat und dann noch schreiben muss dann ist das halt so.
Ja! Ich hab bereits das 2. mal den 6x 5€ Rabatt erhalten nach Kündigungsrücknahme. Meine VVL war Februar 2019, ich wurde bei Bestätigung der Kündigung gleich gefragt ob ich gekündigt habe, weil die Rabatte raus fallen. Hab gesagt ja und ich kündige meist frühzeitig damit ich es nicht vergesse und zu den Akten legen kann.
Genau und deshalb kündigst du mehrfach. Du bist ein Held.
Ist das eine Vermutung/Hoffnung/Spekulation oder hast du genauere Infos?
Wäre klasse, wenn das stimmt.
Genaue Infos habe ich nicht. Ich weiss nur das im Februar die Tarife meist angepackt werden. Weniger Volumen glaube ich nicht. Aber auch nicht was diesmal für eine Änderung erfolgt.
Weihnachtliche Grüße Marco
Wird das wohl anteilsmäßig zum Rechnungsmonat verrechnet?
Nein
ZitatZudem wäre ein kleinerer Tarif mit z. B. 100 GB auch interessant.
Kommt vielleicht im Februar.
Ich habe bei einem o2o gerade geschaut ich kann es nicht. Was für Verträge hast du genau?
Bei mir waere fehlende 5G Hardware das groesste Hinderniss.
Extra ein 5G Smartphone bestellen, einzurichten, dann wieder reseten und zurueckschicken will ich auch nicht.
Na was denn nun? Mal hüh mal hot oder warum weisst du nicht was du einen Beitrag vorher geschrieben hast?