Beiträge von marco5
-
-
Die Fremdkarten sind aber auch original-O2? Ich kann das mit der Centüberweisung im Dezember bestätigen. War nach 3 Tagen gutgeschrieben und 6 bzw. 12 Monate verlängert.
-
Ja, richtig Vertragsende, bisher ist das Datum immer dynamisch mitgewandert, bei TH Tarif , und auch dem Genion * . Mal abwarten, ich denke Eldschi behält Recht...
Komisch das die Laufzeiten mal völlig krumm sind ,O2 halt...und deren Systeme...was heisst das die Laufzeiten völlig krumm sind? Das mit dem Vertragsende steht auch bei anderen (neuen) Verträgen und zeigt bis wann der Vertrag noch mindestens läuft.
-
Was bedeutet eigentlich die Option "monatlicher Datensnack"? :confused:
Sie wird mir für 9,99 € angeboten und ist monatlich kündbar.bin mir nicht sicher ob die Frage ernstgemeint ist. Es ist ein Datenupgrade.
-
Wie hast du 1cent ubwrwiesen? Ich dachte das geht nur bei Prepaid Karten?
Bankverbindung aus der Rechnung genommen und im Verwendungszweck die Kundennummer eingetragen.
Und nein geht nicht nur bei Prepaid. Die ganzen Überweiser und Nachüberweiser (nach einer Rücklastschrift zum Beispiel) müssen ja auch für Ausgleich sorgen können.
Gruß Marco
-
Nice to have. Für die Netzplanung und Fehlersuche bringt es keinen Mehrwert.
Das brauchst du Martyn alias AnjaTerchova nicht erklären. Es wird es nicht verstehen sondern einfach weiter auf seine Sichtweise beharren.
-
Im "Mein O2" sehe ich nur die letzte Rechnung vom 30.10.2019 über 0 €.
Hatte ich auch mit meinem o2o. Habe 0,01 Euro überwiesen seitdem werden wieder Rechnungen erstellt.
Auch hat o2 wohl aktuell ein Problem beim Rechnung erstellen. Könnte auch zutreffen bei Dir.
-
Seit einiger Zeit werden die Kalenderdaten für das Ende des Abrechnungszeitraums und für das Rechnungsdatum falsch angezeigt. Beides jeweils mindestens einen Tag zu früh.
Seit einiger Zeit ist gut. Das sind schon ein paar Jahre so (zumindest bei mir).
-
PS: Kannst Du auch Loop-Karte in triple-sim tauschen?
Woran scheitert es genau? Loop-Ersatzkarten kann man bequem und kostenfrei über mein-O2 bestellen. Das ist aber sicher zu einfach, oder?
-
Kundenbetreuung mal anrufen wäre zu einfach, oder?