-
Intransparent trifft es aber in dem Fall nicht, denn der Endpreis bzw. die monatlichen Kosten sind transparent dargelegt. Es vielmehr eine unterschiedliche Preisgestaltung, aber das gibt es beim Onlinekauf leider häufig.
Das wird Frank nicht verstehen. Und was Martyn alias Anja fair findet kann man sich auch ans Knie nageln.
-
Das wird langsam lächerlich.
Ja von Deiner Seite. Was erwartest du genau? Das eine Klärung innerhalb eines Tages erfolgt?
-
5GB Highspeed-Volumen + 2 MBit/s danach fuer 14,99€ oder 15GB Highspeed-Volumen + 2 MBit/s danach fuer 19,99€ faende ich fair und attraktiv.
Hohler Unsinn. Nimm bitte Deine Pillen wieder regelmässig, da musst du die GSM-Onlyplatte nicht wieder auflegen.
-
Quasi auch Verdoppelung des Datenvolumens von meinem ehemaligen TH3000, jetzt o2 Blue All-In Flex (2015) mit Napster Premium, o2 Free 20GB Option und Multicards?
Warum sollte das so sein? Andere Alttarife erhalten auch keine Verdopplung etc. Die gepimpten All-ins sind schon sehr üppig beschenkt worden, aber mit den neuen Tarifen hat das nichts zu tun.
-
Warum sollte die humane 1 MBit-Drossel bei einer VVL in die neuen Tarifen gelten? :confused:
Das dürfte nur bei einer VVL in die alten Tarife der Fall sein.
Sehe ich auch so. Entweder man verlängert im ursprünglichen Tarif oder man verlängert in einen der neuen Tarife. Bei letzteren gelten dann natürlich auch die neuen Konditionen inklusive doppelten Datenvolumen und Drossel auf 32 kbit/s.
-
Klar, würde ja sonst ein Sonderkündigungsrecht bedeuten
nein. Es wäre immer noch eine außerordentliche Kündigung.
-
in den ersten 24monaten lohnt sich das ja je nachdem noch, aber was ist dannnach den 2jahren....so günstig kriegt man den ja dann nicht verlängert...
Das kann sein. Es ging darum ob man den all-in L nocht bekommt und ja bekommt man noch.
Man munkelt das O2 morgen etwas in Richtung neuer Tarife rausbringt. Mehr weiss ich leider noch nicht.
-
-
Aber den All-in-L gibt es nicht mehr? Auch nicht bei blödmarkt oder saturn?
Ich habe noch gerade einen all in l gesehen. Mit 40 GB inklusivvolumen. Zwar in Kombination mit Hardware aber vielleicht bekommt man den auch ohne.
-
Absolut übertriebene Bürokratie oder Schikane?
unfähiges oder unmotiviertes Personal
Zitat
Was meint Ihr dazu? Natürlich werde ich das Formular um den BIC ergänzen und noch einmal mailen. Aber einen Kommentar werde ich mir wahrscheinlich trotzdem nicht verkneifen können.
leider ist Aldi damit nicht allein. Vielen Firmen informieren sich nicht richtig oder setzen Mitarbeiter ein die keine Ahnung von der Materie haben. Da kann man den Kopf schütteln mehr nicht.