Beiträge von marco5
-
-
Wünsch Dir was Tarife!
Du musst ja wirklich
Langeweile haben. :confused:Die hat er definitiv. Jeden Tag ein paar neue Wünsche.
-
Ggf. mal die BNetzA einschalten. Die vermittelt im Ernstfall auch.
Was sollen die machen? Wenn der TE nicht einmal einfachste Infos umsetzt? Sollen die die Portierung für ihn anstossen?
-
Ich mache ja vodafrank nicht verantwortlich. Ich meine nur die ungewisse Situation, die hier im Moment vorherscht (egal ob User oder Händler).
Ich denke aber er könnte sich eine Menge Arbeit (Telefon) ersparen, wenn überhaupt mal über ein Sachverhalt geschrieben werden würde.was ist für dich genau unklar?
-
Ist zwar OT, aber ich wollte es dennoch nicht komplett unbeantwortet lassen. Beim Fitnessstudio um die Ecke hier ist der 2-Jahresvertrag Standard. Bei einem Jahresvertrag wird ein Aufschlag von 1€ pro Woche fällig. Bei einem Zweijahresvertrag kommt man sich dann geknebelt vor, bei einem Jahresvertrag übervorteilt. Aus dem Grund habe ich es dann lieber ganz sein gelassen. Man muss ja nicht jede Kröte schlucken die einem hin gehalten wird.
Darum ist es so mühselig hier rumzujammern, denn O2 hat Monatsverträge. Undf geknebelt wird da gar nichts, man muss es nicht annehmen wenn es nicht passt. So einfach kann es sein.
-
Im Augenblick funktioniert kaum was bei o2, weder in der App, noch am PC.
Ich habe heute über Vodafrank meinen All-in XL verlängert.
Bisher ist bis auf das neue Datum des Vertragsende nichts weiter eingepflegt worden.Du bist doch lange genug dabei. Eine Verlängerung läuft frühestens über Nacht durch.
Ausserdem sind ab heute neue Tarife da, nicht das fieberhaft am System gewurschtelt wird.
-
Nach einer VVL bekommt man doch so eine eMail mit den neuen Vertragskonditionen. Was macht man eigentlich, wenn dort total widersprüchlicher Kauderwelsch drin steht? Ist leider aktuell bei mir der Fall. Der Chat sagt, ich muss mich per Post an o2 wenden. Ist das wirklich so kompliziert? Habt ihr vielleicht so eine "Insider-Nummer", die direkt zu den Mitarbeitern führt, die dafür verantwortlich sind? Über die Zentrale ist es ja schwierig bis unmöglich zu den richtigen Verantwortlichen zu kommen. Ich möchte ja nur einfach sicher sein auch das zu bekommen, was wir vereinbart hatten.
Anstatt den Thread hier vollzumüllen (sorry aber deine Frage hat nichts mit dem Thema hier zu tun) könntest du schreiben was angeblich nicht stimmt. Ansonsten kannst du auch O2 per Mail anschreiben widerruf@cc.o2online.de wenn es nicht passt.
-
Man kann es nicht pauschal sagen.
Doch kann man.
ZitatAber gerade o2 praktiziert schon "Knebelmethoden" indem sie z.B. die ersten 12 Monate garkeine Downsgrades zulassen und nach 12 Monaten dann satte 99,99€ Downgradegebühr verlangen, und ausserdem Verbesserungen nicht an Bestandskunden weitergeben.
Schwachsinn Martyn. Wenn man immer wieder wechseln will schliesst man halt keinen 24-Monatsvertrag ab. Das ist aber zu einfach, oder?
-
"Frage von e-plustouri #663 vom 26.08.2019, 15:52
[USER="105685"]vodafrank[/USER] gibt es für den Genion 2019 * evtl. ein kleines monatliches Minutenpaket in Mobilnetze ? 50 min oder weniger...- Antwort von vodafrank #664 vom 26.08.2019 :
Nein sowas gibt es bislang leider nicht"
BittSchön.

Es gibt schon einen Unterschied zwischen einem Pack innerhalb Deutschlands und einem Pack für Minuten ins Ausland. Oder habe ich etwas übersehen?
- Antwort von vodafrank #664 vom 26.08.2019 :
-
Ich kann das auch bestätigen. 2 Tage nach Überweisung erfolgte die Gutschrift von 0,01 Euro. Die aktuelle Bankverbindung bekommt man auch wenn man eine kostenlose SMS an 56656 sendet. Da bekommt man auch den korrekten Verwendungszweck mitgeteilt.