Beiträge von marco5
-
-
Mache ich ja auch nicht. Und, weiter? Wo ist jetzt dein Problem?
Ich habe kein Problem. Du scheinbar schon sonst müsstest du gebetsmühlenartig nicht immer alles wiederholen, auch wenn es keinen (wenige) interessiert.
-
Habe ich mich, rein aus Neugier, auch schon gefragt. Wenn O2 den Unmilited Basic mit Hardware für über 600€ für ~35€ anbietet, dann muss man kein Rechenkünstler sein um festzustellen, dass die ~30€ ohne Hardware für den selben Tarif komplett überteuert sind.
Weil du es ja immer und immer wieder schreiben musst. Dann nutze es doch einfach nicht. Ganz einfach, oder?
-
Die meisten Adressen die ich kenne koennen entweder mindestens DSL 3000IP bekommen (gibt es bei Resellern ohne Laufzeit) oder DSL 384IP + 1-2 Balken Telekom LTE so das es dann wenigstens 3-10 MBit/s effektiv werden oder eben o2 LTE via Freenet FUNK.
Kannst du das Off-Top gebrabbel mal lassen? Es interessiert nicht sehr viele was du und deine 3 Bekannten für Internetgewohnheiten haben. Ich weiss nicht ob du das nicht verstehen kannst oder willst.
-
Alles anzeigen
Kommt immer auf auf die exakte Nummer drauf an.
Und man muss immer verschiedene Faktoren gegeneinader abwägen. Einerseits die Schönheit und Symetrie der Rufnummer, andererseits aber auch die Ursprünglichkeit der Rufnummer.
Das heisst bei 0171 irgendwas mit 2 bis 8 als erste Ziffer, aber keine 1 oder 9.
Bei 0179 erstmal irgendwas mit 2 bis 5 als erste Ziffer, idealerweise die 9 als zweite Ziffer, und die passende Cityzone als dritte und vierte Ziffer.
Martyn aufwachen Traumstunde ist vorbei.
-
Bei meinem o2o sind auch mit Einführung der neuen Tarife einige Optionen flöten gegangen. Zum Beispiel die Einstellung von Auslandsoptionen und anderer Optionen. Da steht lapidar das es im Moment nicht möglich ist.
-
Weil der 9-ct.-Tarif sehr leicht zu übersehen ist.
https://www.o2online.de/tarife/prepaid-tarife/Ja kann sein ist aber meilenweit von einer Aussage weg das es diesen nicht mehr gibt und man betteln muss etc. pp.
Was natürlich auch geht einen normalen Tarif bestellen und nach Registrierung einfach das Pack, welches man vorher ausgewählt hat, abbestellen. Und dann hat man einen normalen Basictarif.
-
Nur mit Umständen und stetigen Nachfragen bekommt man den (offiziell nicht mehr angebotenen) 9 Cent-Tarif ohne Grundgebühr (wie bei der Telekom)..
Absoluter Unsinn. Den Tarif ohne Grundkosten kann man ganz normal auf der Seite buchen. https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/myprepaid-9ct/
Warum man Sachen schreibt die nicht stimmen verstehe ich nicht.
-
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Tarife ewig weiterlaufen sollen. Aber solange sie laufen sollten Vertragsbedingungen eingehalten werden.
Sorry dann habe ich das falsch verstanden.
-
Nein, das dürfen sie nicht, machen es trotzdem. Telefonica hat über die Jahren bewiesen, dass sie sich nicht an Regel und Gesetz halten wollen, daher muss man sie regelmässig in die Schranken weisen, so wie neulich mit dem Easy Money Urteil passiert ist.
2x Unsinn. Erkläre doch mal warum ein Anbieter Tarife ewig laufen lassen muss? Und wegen EasyMoney da haben sie sich selbst ins Bein geschossen. In dem Zusammenhang wundert es mich warum die EasyMoneyOption nicht abgeschsltet wurde. Aber das ist deren Bier.
Goyale kann seine Stänkereien nicht lassen, mal schauen wann wieder das Netz angesprochen wird.