-
Mir monatlich eine Rechnung schreiben?
Wo ist der Unterschied zu jetzt? Wird dir aktuell keine Rechnung gestellt?
Ich meine mal im O2-Forum gelesen zu haben das nach einer gewissen Zeit das Sepamandat rausfällt wenn 24 Monate nichts abgebucht wurde. Ich selbst kann das nicht bestätigen, mein O2o hat seit Ewigkeiten ein kleines Guthaben und die Bankverbindung ist auch noch hinterlegt.
Gruß Marco
-
Das habe ich eben nochmal anhand meiner Kontoauszüge und der Gültigkeitsanzeige von BLAU verglichen.
Schön das Du mit der Infos jetzt kommst. Wir reden die ganze Zeit über O2-Freikarte und nicht über blau. Dort kannst das natürlich sein, müsste ich in nächster Zeit validieren können.
Aber schön das wir das aufklären konnten.
-
Ok dann wird es scheinbar unterschiedlich gehandhabt. Nach Deiner Info hätte meine Karte jetzt eine Laufzeit bis Mitte Dezember, hat aber "nur" bis 21. November.
Gruß Marco
-
Vielleicht noch eine Idee. Portierung zu O2-Prepaid. Dort kann man auch von abweichenden Personen portieren. Im besten fall kann die ganze Portierung dann auch kostenneutral vorgenommen werden.
Gruß Marco
-
Jeder Betrag (auch 1 Cent) verlängert die aktuelle Gültigkeit um 6 Monate.
Nein es wid auf 6 Monate verlängert. Ich musste selbst aufladen und die Gültigkeit ist, laut SMS heute, der 23.11.2019.
-
Das ist auch meine Erfahrung. Wo o2 UMTS oder LTE laeuft, da laeuft es meistens ganz gut. Das Hauptproblem ist nur das es viel zu oft einfach garnicht vorhanden ist.
Martyn du musst auch mal dein kaff verlassen. Die Frage ist warum du überhaupt noch o2 nutzt wenn es angeblich so schlecht ist bei dir. Ist das ein fetisch? Mache es doch wie goyale der nutzt angeblich o2 nicht mehr blöckt aber immer wieder rum....
-
Den Tarif gibt es seit 19.09.2016.
Ja was willst du damit sagen?
Gruß Marco
-
Und aufpassen falls O2 Kohle für die Ersatzkarte will. Mittlerweile soll diese 29,99 Euro statt 24,95 Euro kosten. Aber nur weil es so in einer neuen Preisliste steht heisst das nicht das es für alle gilt.
Gruß Marco
-
Warum müssen manche Menschen ständig dort Probleme suchen, wo es keine Probleme gibt?
Vielleicht hat er Angst dann nicht mehr den Chat immer und immer wieder kontaktieren zu können. Im besten Fall kann O2 die Kommunikation in Whatsapp besser abspeichern und nachvollziehen.
Ich habe es mal probiert und Überraschung keine Probleme oder andere Schwierigkeiten gehabt.
Edit: Martyn wieder lol. Mag Whatsapp nicht dafür Facebook. Sehr konsequent
Gruß
-
Kann mir jemand sagen, ob die Überweisung von 1 Euro bei Telefonica eine Gültigkeitsverlängerung um 6 Monate zur Folge hat oder auf 6 Monate? Habe derzeit eine Gültigkeit bis November 2019 und würde diese gerne bereits jetzt um 6 Monate verlängern.
Jede Aufladung (egal in welcher Höhe) verlängert bei O2 auf 6 Monate die Gültigkeit.
Gruß Marco