-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich habe dir letzen Montag eine Mail bezüglich des Free S Boost(4gb) für 9.99€ geschrieben. Wäre nett wenn du mir das Angebot senden würdest .
Hat das einen Grund das du dein Anliegen zigmal einstellst? Hier um in dem anderen Thread? Und das dein Provider die Mail gelöscht hat ist auch klar.
-
Das ist keine Antwort auf die Frage. Wo steht das genau? Link/etc.?
-
Hab gelesen das es bei Rufnummernmitnahme einen Bonus von o2 gibt ?
Wo denn genau?
-
Die 12007 funktioniert wieder.
Aber nun werden 9 Cent /Anruf dafür abgezogen.
Unsinn. Ich habe gerade die 12007 angerufen und da wird nichts abgezogen.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Du hattest geschrieben das es ab Mai eventuell eine neuen Homespottarif oder ähnliches geben soll. Gibt es da Neuigkeiten?
Gruß Marco
-
Die wollen für verschiedene Tarife bei DSL Faxe an verschiedene Nummern haben?! Was machen die denn, wenn man an die jeweils andere Nummer faxt? Ignorieren?
Das wird trotzdem bearbeitet.
Einwurfeinschreiben und fertig. Rückschein ist unnötig.
Gruß Marco
-
Und wie kommen wir da zusammen?

Rufe einfach an, ganz einfach oder?
Gruß
-
blöd nur wenn die Karten nicht auf den eigenen Namen laufen und man zum Vorbesitzer auch in keinster Weise einen Bezug hat.
Styler bezog sich auf eine Vertragskarte, für welche ein Kartentausch 24,99 Euro kostet. Da bin ich mir sicher das ein valider Vertragsinhaber existiert.
Gruß Marco
-
Das wäre nicht das erste Mal, dass Abrechnungsfehler rückwirkend berechnet werden. Ohne Preisliste ist auch schlecht dagegen vor zu gehen.
Ist es auch nicht. Aktuell werden Rechnungen mit Datenautomatik vom letzten Jahr verschickt...
Gruß Marco
-
einfach behaupten, die karte sei defekt, zb weil du viele handys testest... dann ists gratis
Nicht zwingend aber probieren kann man es.