-
Thx. Das hatte ich, in der Tat, falsch verstanden. Mein Fehler sorry dafür.
Jetzt muss ich nur noch den unqualifizierten Balast loswerden, welcher mir immer hinterherschreiben muss. Interessanter Weise kommt, ausser Belehrungen, nichts zum Thema vom Elchtier (oder so ähnlich).
-
Mit dem Schreiben hast du's offenkundig nicht so...
Oje (und mit Deppenapostroph)
Du solltest Lehrer/Blockwart werden. Obwohl ersteres eher nicht Stichwort soziale Kompetenz.
[USER="172306"]Harlekin[/USER] Danke Dir. Ich verstehe nur nicht warum bei 4*20 GB man 100 TB verbrauchen soll, wie es in deinem Beitrag steht. Ich denke wir hatten uns an der Stelle missverstanden.
-
Wenn schon, dann von und nicht mit ...
Dann halt von und nicht mit... hast dein Erfolgserebnis heute.
Mal was konstruktives, wo ist mein Denkfehler bei der Thematik?
-
Bei mir ist der kleinste O2 TV S für 4,99 Euro, der M 8,99 und L 9,99 Euro/Monat (Tarif Free M+ 2017).
Gruß Marco
-
Ich weiß ja nicht was du gelesen hast.
Ich habe gelesen das du GB nicht mit TB unterscheiden kannst. Entschuldigung angenommen.
-
Sagst du nicht sonst bei der 1Mbit Drossel immer, dass 128K genau dafür ausreichend wären?
Nagel doch Martyn/Anja nicht auf seine eigenen Aussagen fest. Da kommt eh immer etwas anderes und ausreden sind standard. Zumal Martyn/Anja immernoch denkt das er/sie der Nabel der Welt ist.
Gruß
-
Muss man eben die 100 TB in 3 Monaten hochladen und dann 1 Monat die Füsse still halten.
lol. 100 TB, wenn nach 20 GB/Monat eine gewerbliche Nutzung vermutet wird. Kann es sein das Du GB mit TB verwechselst? Zumal unter dem Punkt auch etwas anderes bei den Monaten steht.
Gruß
-
Bei mir wurden jetzt auch 2 o2o Verträge deaktiviert. Was passiert eigentlich mit dem Guthaben, das diese Karten haben?
Sofern auszahlbar wird es ausgezahlt, Einfach oder? Allerdings muss man, soweit ich weiss O2 treten dass das Guthaben überwiesen wird, sonst bekommt immer weiter Rechnungen mit dem ausgewiesenen Guthaben.
Zitat
Weiterhin habe ich noch 2 o2 Active Data Card ohne Pack zu 0 €. Die wurden jetzt plötzlich zu o2 Blue Data S zu 14,99 €!
Diese sollten allerdings weiterhin rabattiert werden!
Gruß
-
Macht keinen Sinn was du hier und im O2 Hilfeforum schreibst.
Gruß
-
Aktuell bin ich nicht gedrosselt. In ein paar Tagen kann ich es schreiben/probieren.
Gruß