Und wenn ich es auch nicht mache, dann machst du es?
Klar. Gibt mir Deine Daten und ich kündige für Dich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wenn ich es auch nicht mache, dann machst du es?
Klar. Gibt mir Deine Daten und ich kündige für Dich...
Viel wären erstaunt, was mit 1000er Speed so möglich ist (zumal ja vor kurzem auch der LTE.cut bei O2free weggefallen ist).
Nö noch ist es nicht weggefallen. Und ja Free wäre schön bei Prepaid wird aber nicht (in absehbarer Zeit) kommen.
Gruß
Das wird wohl wieder so eine "o2-Nummer" wie bei der Euro-Umstellung, Anruf-SMS oder was neues aus der o2-Trickkiste...
Die Alternative ist kündigen, wenn es o2 nicht macht dann machst du es halt.
Gruß
Spektugal. Aber es hatte vorher auch schon Kunden davon berichtet, auch ich, das die Drossel mit LTE erfolgt ist.
Gruß Marco
Ich habe ähnliche Eckdaten. Mal schauen ob ich auch mal in so einer Aktion bin.
Gruß Marco
Das funktioniert leider bei o2 nicht, da die Rufnummernunterdrückung nicht netzseitig auf aktiv gestellt werden kann sondern nur über das verwendete Endgerät.
Die Info ist mir neu.
Gruß Marco
Wenn man WLAN hat und vielleicht nur 3-5 Tage bleibt
Das ist natürlich schon sinnvoller als die 6MB Haeppchen bei o2.
Mittlerweile sind es 50 Mb. Aber kein Thema Martyn du bist, mal wieder, nicht auf dem neuesten Stand.
Wie ich sehe hast du aber einen neuen Gesprächspartner gefunden, der auch wie Du immer die gleiche Leier sabbelt.
Ich weiß zwar nicht wieso das "die Frage" sein soll, aber der Grund für die Kontaktaufnahme (per Chat) war jeweils ein anderer.
Aha und dann wird doch ein Thema mehrfach besprochen. Naja wie jeder mag.
Gruß
Ha, danke!
Genau das hatte mir die erste Mitarbeiterin vom Support auch so gesagt. Nur ein paar Tage später hatte mir die nächste dann wieder versichert dass postpaid auf prepaid nicht ginge.
Die Frage ist warum man mehrfach anruft für ein Thema. Es ist so wie o2free sagt. Und das beste es gibt dann noch 25,- für die Portierung obendrauf.
Gruß