-
Es sind zwar Grossstädte wie Bern, Genf, Zürich und Basel dabei aber genauso auch Doerfer wie Buchillon, Champéry, Courtepin und Urnäsch - in Deutschland muessten solche Orte schon froh sein wenn wenigstens GSM/EDGE halbwegs funktioniert
Du und dein ewiges GSM/EDGE gebrabbel.
Heisst das du ziehst jetzt endlich weg und lässt die Menschen in Deutschland in Ruhe?
-
Das ist halt Martyn, der lebt im Jahr 1998 und kommt da nicht mehr weg :-/ Daher kommt auch immer die gleiche Leier.
-
Vorallem wenn man dann mit Umstellung auf Genion 2019 die LTE Freigabe kommt wirds durchaus intressant.
Ja sehr intressant (sic) weil sich mit der Umstellung auch plötzlich das Nutzungsverhalten ändert.
-
Kritisiere nie den Guru hier, egal wie sachlich, da wird man persönlich angegriffen, wie in einer Sekte 
Du bist ja das Negativbeispiel hier. Das Thema war jetzt durch aber du kannst nicht anders als reinzugrätschen. Das liegt aber daran das du ein kleingeist bist und dich wie ein kleines Kind aufführst. Obwohl Kinder haben ein besseres benehmen.
-
Am 05.02. startet o2-TV und es fällt der LTE CutOff weg. Zufälle gibts ....
Was willst du damit sagen? Das Du Februar nicht von Mai unterscheiden kannst?
Gruß Marco
-
Moin
Zählt das auch für Mobilcom-Debitel free s Verträge?
Nein. Frage Deinen Anbieter ob er es auch umsetzt.
Gruß Marco
-
Weil es die Genion Tarife je nachdem wann sie abgeschlossen wurden auch verschiedene Konditionen haben!
Gern nun noch einmal für Dich. Die Info ist nicht neu. Und es würde keinerlei Sinn machen einen alten Tarif einzustampfen um diesen dann neu aufzulegen. Damit würde das Portfolio nicht kleiner werden ob du das verstehst oder nicht.
Und zu deiner Drossel, was du immer noch nicht verstanden hast - es macht keinen Sinn wenn du falsch antwortest und das versuchst zu verteidigen.
-
Da lese ich etwas anderes.
Da hat Martyn übern Tellerrand geschaut.
Also erst einmal ging es um einen anderen Tarif. Und dann geht es wieder mal darum das Martyn denkt das er/sie meint seine Meinung sei allgemeingültig. Auch versteh ich nicht warum es von einem Genion 2019 mehrere Versionen geben soll. Das es verschiedene Internetpacks gibt ist sicher und das man die 5 GB nicht ohne etwas zu tun kostenfrei bekommt auch.
Gruß Marco
-
Bei den Internet-Packs fuer Genion gibt es tatsaechlich Varianten mit 56 KBit/s Drosselung und 32 KBit/s Drosselung je nachdem wann das Internet-Pack gebucht wurde.
Und was hat das genau mit dem Zitat zu tun auf das Du antwortest? Da geht es um einen komplett anderen Tarif.
Zitat
Vielleicht gibt es dann auch bei den neuen Genion-Tarifen verschiedene Varianten damit sich niemand verschlechtert. Aber finde 5GB reichen normal eh relativ bequem
Ja Martyn. Immer von Dir auf andere schliessen.
Vielleicht einfach mal über den Tellerrand schauen.
-
Frage mich nur ob es den 2019er Tarif dann auch in verschiedenen Varianten gibt, weil es bei den Genion Tarifen ja verschiedene Generationen gab, mit verschiedenen Minutenpreisen und verschiedenen Taktungen.
Ja gibt es. Nennt sich Genion S 2019 1-12. Die letzten Zahlen steht für die Monate.