-
Frage mich nur ob es den 2019er Tarif dann auch in verschiedenen Varianten gibt, weil es bei den Genion Tarifen ja verschiedene Generationen gab, mit verschiedenen Minutenpreisen und verschiedenen Taktungen.
Ja gibt es. Nennt sich Genion S 2019 1-12. Die letzten Zahlen steht für die Monate.
-
-
Das entschaerft die Sache natuerlich schon etwas.
Ja und Du musst eine neue Platte auflegen....
-
Kann ich durch soeben durchgeführten "Selbsttest" zu 100% bestätigen.
Vermutlich konnte Handysammler das nicht, da er nicht versehentlich 0,09 Euro riskieren wollte.
Gruß Marco
-
Seit heute hat O2 die Datenpacks für Weltzone 3 und 4 aufgepimpt. 50 MB/4,99 Euro/24 Stunden. Nicht gut aber eine Verbesserung zu vorher.
Gruß Marco
-
Richtig. Die habe eine andere Nummer und behalten diese auch.
Gruß Marco
-
PS: habe auch andere Free15. Kann dies als Kombigeber dienen?
Ja kann er.
Gruß Marco
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Kannst du mal Dein Postfach leeren?!
Grüße Marco
-
Die Kündigung hier bei o2 hat nullkommanix mix Deppentel zu tun.
Ach Martyns feuchte Fantasien haben hier nichts mit dem Thema zu tun.
Gruß Marco
-
Das dachte ich eigentlich auch - aber wenn es fuer Kunden mit Premium-Status ging sollte es doch eigentlich fuer alle Kunden funktionieren.
Denken ist nicht wissen. Und es ist wie Vodafrank es bereits schrieb.
Zitat
Man koennte auch einfach die ganzen Genion-Tarife offiziell mit einer BWHZ ausstatten, und bundesweit Festnetzgespraeche fuer 3 ct/min (Genion S) oder kostenlos (Genion M) anbieten.
Ja ist klar. Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen o2 schmeisst die Tarie aus dem Programm. Warum sollten sie diesen dann noch ändern? Und vor allem auf Deine Wunschträume?
Zitat
Wenn man bedenkt das Genion-Kunden im Ausgleich dafuer mindestens 19 ct/min (in manchen Tarifgenerationen auch 29 ct/min) fuer Mobilfunkgespraeche und 19 ct/sms zahlen wuerde o2 damit bestimmt keinen Verlust einfahren.
Ja Martyn oder man wechselt einfach den Tarif in einen aktuellen...