-
offiziell gibt es für den Free Unlimited 0 Multikards.... sollte ich falsch liegen bitte um infoquelle 
Hier muss man aufpassen da Martyn mal wieder nicht alles mitgeschnitten bzw. verstanden hat.
Im Eingangspost und im Betreff steht klar und deutlich das es sich um den O2 free business unlimited handelt. Dort sind bis 4 Multicard kostenfrei inklusive.
Auch das mit den Multicards beim normalen free unlimited ist nicht neu, das hat vodafrank bereits mehrfach kommuniziert.
-
Ah ok danke das macht Sinn. Ich weiss zwar nicht wo die Karte nicht mehr funktioniert - ja zerschnibbeln zählt bei mir nicht - aber egal. War ja nur eine Frage.
Gruß
-
Bleibt nur noch die Karte vorsichtigt zu "beschmirgeln" und "beschneiden" (und dabei nicht die "rosa" Einkapselung zu verletzen, siehe wiki-Bild). Wenn´s schiefgeht kann man ja noch ne Ersatzsim bestellen oder sich den Aufladebetrag auszahlen lassen.....
Warum ist das so ein grosses Problem für die Ersatzkarte etwas zu bezahlen?
-
Wurde schon zigmal hier erläutert (nicht von mir). Adresse ändern in mein-O2 auf eine auf die man Zugriff hat und dann am Briefkasten den Namen draufpappen.
Und kommt nicht mit Tür und Tor und Missbrauch mit Karten die nicht auf den eigenen Namen laufen. Das ist eher Doppelmoral.
-
Schlecht geschlafen, oder was soll dieses sinnbefreite Bashing?
Eldschi ruft auch sicher zigmal an um noch nen Euro zu sparen. Manche Sachen/Leute muss man nicht verstehen.
-
Dann sollen sie sich ihn gefälligst holen, aber als Kunde eines TK-Unternehmens diesem freiwillig mehr zahlen als ich zwingend muss?? Ich glaub' es bohnert!
Genau. Am besten alles für lau mitnehmen und dann über das schlechte Netz schimpfen. Leute gibt es.
-
Ummelden ist nicht zwingend nötig, das kann man sich sparen.
-
Ja. Bei mir ist es allerdings auf 50 Mbit/s limitiert.
Edit: Hier ist der Beitrag von Supertanker im O2 Forum https://hilfe.o2online.de/sim-…-surf-5gb-kein-lte-489405
Gruß
-
Hast du Info SMS mit Kosten etc. erhalten?
Die Info-SMS bekommt jeder. Man muss diese nur bis zum Ende durchlesen bzw. verstehen.
Gruß Marco
-
Ja das ist das Zeichen der Kündigung.
Gruß Marco