-
Es gibt Anbieter, bei denen das nicht einfach ist bzw. es nicht angeboten wird. Bei o2 aber eigentlich kein Problem, (zwischen einigen o2 Discountmarken wohl auch kostenfrei möglich ?).
Es ist auch uneigentlich kein Problem. Und was Discountmarken damit zu tun haben sollen keine Ahnung was du meinst.
Gruß Marco
-
Voll umständlich, Drillisch und o2 machen es auch so ähnlich. Ansich wollen Sie durch den Anruf den Kunden umstimmen.
Ja das mit O2 steht auch ein Beitrag über Deinem. Warum man nicht einen 2-Zeiler verfassen und faxen kann kann ich nicht nachvollziehen.
Natürlich wollen die einen versuchen umzustimmen - aber man muss dieses Medium nicht nutzen.
Gruß Marco
-
und bittet um eine Lösung seines Problems. Ich vermute aber, Vodafone sitzt das aus,
Du schreibst wieder einen hahnebüchenden Unsinn. Unglaublich.
-
War nur ein Tip. Vielleicht war es nur Zufall das es da funktioniert hatte - aber die mobile Zahlsperre war nach der Überweisung aufgehoben.
Gruß Marco
-
Auf jeden Fall interessant, dass o2 es immer noch nicht schafft, endgültig aufzuräumen. Umso besser für uns..:-)
Die sollen erst einmal mit älteren Tarifen aufräumen. Selbst das stellt eine Herausforderung dar.
Gruß Marco
-
hmm, seit der e+ auf o2 umstellung rufe ich mich sozusagen immer selber an. bisher nie ein problem gehabt. 2x die woche á 2std mit zwangstrennung. wegen faulheit. 
Ich habs gehört. Dort wurde geloopt und die EM-Option gekillt. Dazu kam wohl noch ein "netter" Brief für den Mobilfunkvertrag. Die EM-Karte ist glücklicher Weise 4-stellig stehengeblieben.
Zitat
einzig das mir o2 ca 1x im jahr die drittanbietersperre wieder reinhaut und mir eine 5€/tag und 5€/wochensperre gibt, um das gh extern wieder auszugeben. zb für parktickets. nervt ein bisschen, lässt sich aber relativ problemlos an der hotline wieder lösen. den grund dafür konnte/wollte mir bisher noch niemand nennen.
Wenn es die Sperre reinknallt hilft wohl 1 Cent aufzuladen. Dann löst es die Sperre wieder.
-
Oder wäre das nur mit Auszahlung und anschließendem Aufladen möglich ?
Ja genauso. Was Edeka (Tarif****) damit zu tun hat ist an der Stelle rätselhaft.
Gruß Marco
-
Oje Tobias aka tarifblitz wieder. Gräbt ein mehrere Monate altes Topic im Vodafoneforum ohne Bezug aus.
Auch wenn man ihm das noch 1.00 mal erzählt kapiert/versteht er es nicht.
Noch einmal hier im Topic. Ein Anruf an die 12007 verhindert eine Kündigung. Mache ich bereits mehrere Jahre so
-
Ich habe mal gehört das man nicht vom eigenen Anschluss loopen sollte.
Gruß Marco
-
Sollten auch nur die gepimpten Freetarife haben, welche mit Connectfunktion wie dieser.
Wie Frank sagt, leider ein Darstellungsfehler.
Gruß Marco