Ich habe mal gehört das man nicht vom eigenen Anschluss loopen sollte.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal gehört das man nicht vom eigenen Anschluss loopen sollte.
Gruß Marco
Sollten auch nur die gepimpten Freetarife haben, welche mit Connectfunktion wie dieser.
Wie Frank sagt, leider ein Darstellungsfehler.
Gruß Marco
In der Zeit habe ich 10 E-Mails mit einer einzeiligen Kündigung verschickt, die genauso gut funktionieren.
Und da ist auch keinerlei Missbrauch möglich. Das muss man noch dazu sagen. Aber 1 Mail reicht, 10 sind etwas viel.
Gruß Marco
P.S. Eine Rufnummerübernahme von einer Fremdperson ist übrigens bei O2 möglich (nachgträglich, nach der Kartenregistrierung), was ich aber nicht mehr benötige.
P.P.S. Die Info ist nicht neu.
Auch nicht die höhere "LTE-Geschwindigkeit bei O2-Prepaidkarten. Auch macht das nur bedingt Sinn bei 150 MB inklusivvolumen.
Ich habe ein All in Premium mit 200gb den ich 1zu1 verlängern will derzeit 50% rabatt.
kannst du [USER="105685"]vodafrank[/USER] dies hinbekommen ?
Nein kann er nicht.
ZitatKannst mir helfen mehr wie 2 Multisim durch den "bug" zu aktivieren ?
Wahrscheinlich nicht, aber Hilfestellung eventuell geben.
Zitatist deine Paypal adresse für die Kaffekasse die vor einigen seiten genannte ? Bestätige bitte diese mõchte dir was als dank zuschicken.
Ja es ist diese welche den namen kaffeekasse trägt.
Ich bin zwar nicht [USER="105685"]vodafrank[/USER] aber versuche auch zu helfen.
Gruß Marco
Der 50% Kombirabatt ist nur bei den Free 2019 Tarifen buchbar. Du kannst aber vermutlich den Free S Boost Plus wieder für 12,50€ verlängern. Der Free 15 wird wohl auf 4,99€ steigen da o2 keine Verträge unter 5€ monatlich mehr zulässt (Kombivorteil noch nicht mit einberechnet).
4,99 Euro ist doch unter 5,- Euro, oder nicht? ![]()
Gruß Marco
Ne ich bin bei Orange in Spanien.
54 und 59 euro ist immer noch abzockerei wenn ich bedenke dass ich mit der spanischen sogar ins Telekomnetz komme!
Ja die wichtigsten Floskeln hast du ja schon drauf.
ZitatUnd dann kommt noch dazu. In Deutschland unlimitiert ja aber in Spanien darf ich dann nur 1 GB verbrauchen? Ne danke
Blödsinn. Einfach lesen und verstehen.
Ich wäre an dieser Stelle zäher als man denkt. Ist aber egal ich brauche den Partnertarif aktuell nicht.
Gruß Marco