-
Allerdings steht im Kleingedruckten dass die beiden Aktionen nicht miteinander kombinierbar sind. Heißt entweder 50% Partnerkartenrabatt oder 12x 5€ Welcomebonus. Das Gutscheinfeld schluckt zwar so ziemlich alles was man eingibt, das Rechnungssystem erkennt den Gutschein dann aber nicht an. Zum Widerrufen ist es dann manchmal schon zu spät.
Ok danke. Es wird tatsächlich geschluckt und angezeigt. Im Zweifel dann nach der Widerrufsfrist anfechten.
Gruß Marco
-
Ok thx. Meiner wird bei genau 50 Mbit gedrosselt.
Gruß Marco
-
Der o2 Free Unlimited ist leider nicht dabei. 27,50 wären ein absoluter Hammerpreis...
Die Info ist aber nicht neu und wird durch wiederholen nicht besser.
Aber einen free M boost für 12,49 Euro/12 Monate und 17,49 Euro/12 Monate ist in Ordnung (für mich). Sollte sich dann auch auf die Verlängerung auswirken.
Gruß Marco
-
Bei Classickarten ist es aktuell nicht mehr buchbar.
Gruß Marco
-
Allerdings scheint das o2 Portal diese Option nicht wirklich zu kennen, bei den Details für das Pack gibt es einen 404 Fehler. Aber es funktioniert einwandfrei. 
Hast du die 5 GB mal ausgereizt? Falls ja wird dann gedrosselt?
Gruß Marco
-
Irgendwie passt das zu dem Laden dass die.das so richtig seit 2016 nicht in den Griff bekommen.
Dir ist bewusst das bei anderen Providern das Problem genauso auftritt. Oder was meinst du genau die bekommen das nicht in den Griff.
Gruß Marco
-
Vermutlich taucht die Option/das Pack morgen wieder auf... Ist ja heute das gleiche Pack halt nur für 0,00 Euro. Natürlich nur für die die es buchen können.
Gruß Marco
-
Kein Telefon zur Hand? Nach der Deaktivierung mal das Telefon aus- und wieder eingeschaltet?
Gruß Marco
-
Ist nicht nur bei der Karte mit Classicption so. Ich habe noch eine O2 go-Karte auch dort ist das Pack nicht auffindbar.
Gruß Marco
-
Was wären wir ohne die "sinnvollen" Tips von Martyn.
[USER="2"]Thomas[/USER] Thx für die Info.