Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo Frank, hatte Dir ne PM geschickt mit der Bitte die die VVL wie angeboten durchzuführen. Vielleicht ist es ja untergegangen. Wäre lieb, wenn Du die VVL in Auftrag geben könntest. Vielen Dank dafür :)

  • Es gibt Anbieter, bei denen das nicht einfach ist bzw. es nicht angeboten wird. Bei o2 aber eigentlich kein Problem, (zwischen einigen o2 Discountmarken wohl auch kostenfrei möglich ?).

    Es ist auch uneigentlich kein Problem. Und was Discountmarken damit zu tun haben sollen keine Ahnung was du meinst.


    Gruß Marco

  • Hallo vodafrank,


    leider habe ich Sie mehrmals telefonisch nicht erreicht bekommen. Deshalb probiere ich es auf diesem Wege.


    Aktuell habe ich den o2 Free 15 für 14,99€. Mein Tarif ist zum 23.06.2019 gekündigt.


    Welche Möglichkeiten gibt es den Vertrag fortzuführen für die selben evtl. günstigere Konditionen mit/ohne Handy + evtl. Connect, Napster etc.


    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo vodafrank,
    leider habe ich Sie mehrmals telefonisch nicht erreicht bekommen. Deshalb probiere ich es auf diesem Wege.


    Hallo! Sie können es gerne heute nochmal versuchen. Ich bin erreichbar.




    Der Frank scheint sich gestern eine Auszeit genommen zu haben ;)


    Von was wenn ich fragen darf? Glaube kaum dass du meinen Terminplan kennst, denn ich war gestern am Mittag bei Kundenterminen. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ist eine Rufnummerportierung von o2 zu o2 ohne Probleme möglich? Das o2 Forum ist voll von widersprüchlichen Aussagen.


    Ich bin auch einer derjenigen, welcher einen 29,99€ o2 Free 15 abgeschlossen hatte, welcher in 4 Monaten auslaufen wird und wahrscheinlich auch keine Attraktiven VVL Angebote erhalten wird.

  • Ist eine Rufnummerportierung von o2 zu o2 ohne Probleme möglich? Das o2 Forum ist voll von widersprüchlichen Aussagen.


    Ich bin auch einer derjenigen, welcher einen 29,99€ o2 Free 15 abgeschlossen hatte, welcher in 4 Monaten auslaufen wird und wahrscheinlich auch keine Attraktiven VVL Angebote erhalten wird.


    Ja, aber selbst wenn du bei der o2 Hotline / Chat fragst, wirst du vermutlich widersprüchige Aussagen bekommen. Ich habe schon mal eine interne o2 zu o2 Portierung gemacht, war trotz Info SMS (29,99 €) kostenlos! SMS wird wahrscheinlich vom System automatisch geschickt.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Auch ich hatte kürzlichst eine O²-interne, sogar innerhalb einer Kundennummer, eine Nummer portiert, ging ohne Probleme.


    Hast du Info SMS mit Kosten etc. erhalten?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!