Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo liebes Forum und vor allem [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
    welche VVL-Angebote kann man ungefähr bei einem zu 75% rabattierten Blue All-IN XL erhalten, der vor 2 Jahren verlängert wurde und der schon in den nächsten Tagen ausläuft? Gekündigt ist er natürlich

  • Hallo liebes Forum und vor allem [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
    ungefähr bei einem zu 75% rabattierten Blue All-IN XL erhalten, der vor 2 Jahren verlängert wurde und der schon in den nächsten Tagen ausläuft?


    Bei vodafrank zb o2 Blue all in XL -Free ,25GB zu in der Regel Preisspanne 9,99€ bis 14.99€


    Hoffe für Dich Du hast n Tage restlaufzeit Frankofone ist wohl bis 23.03.2019 im Urlaub ....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich wollte ggf in den Free L Boost verlängern. Stehen die 60 GB eigentlich im Roaming uneingeschränkt zur Verfügung oder wendet O2 praktisch eine Mengen-FUP an?

  • Ich wollte ggf in den Free L Boost verlängern. Stehen die 60 GB eigentlich im Roaming uneingeschränkt zur Verfügung oder wendet O2 praktisch eine Mengen-FUP an?


    Praktisch ist bisher hier im Forum kein Fall bekannt wo die FUP zur Anwenung kam... ! ;)
    Dies muss natürlich nicht bedeuten das es nicht passieren kann.... kommt dan auf Deine Lebensumstände an , verbringst Du 6 bis 10 Wochen im Jahr im EU Roaming würde ich keinen Gedanken daran verschwenden mir über die FUP gedanken zu machen.... lebst du Hingegen 9 ,10 oder mehr Monate/jahr im EU Roaming könnte es irgendwann doch passieren....
    2018 war ich insgesammt 7 Wochen im EU Roaming ,je Woche ca 20 bis 40GB geroamt... keine Reaktion von o2 ... da mach ich mir auch dieses jahr für meine 7 Wochen urlaub keine gedanken darüber

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Falls jemand einen 10 GB Neuvertrag mit S9 sucht und in der Nähe von Aachen wohnt.
    Im o2-Shop im AquisPlaza habe ich ein Plakat gesehen, dass es diese Kombination für 24,99 € gibt. Von einer Zuzahlung für das S9 stand da nichts, nur weitere Infos im Shop.


    Das ist wohl ein Lockangebot und zudem ein ziemlich seltsames Konstrukt.
    Das S9 wird über 48 Monate zu 8,50 € abgezahlt und zudem ist eine Anzahlung von 250 € fällig.
    Also (24,99€ +8,50€) × 24 + 250€ = 1053,76 € plus AG :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!