Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von Goyale Ich würde die zu hohe Lastschrift stornieren, und den vereinbarten Preis überweisen. Beim kleinsten Ärger Info an die Bundesnetzagentur.

Was soll da die Bnetzagentur machen? Hat Dir das Heino gesagt?

Ist schon einmal jemand die Idee gekommen das die Mail fehlerhaft gewesen ist? Das wäre nicht das erste und auch nicht das letzte mal.

In mein-o2 und in der App sieht man die Rabatte stehen die dort drin sind sie es auch, falls nicht wird die Reklamation (die zurecht gemacht wird) das wieder in den ursprünglichen Stand setzt.

Alles andere ist Panikmache und rumgehaue auf einen Anbieter. Sind eh die gleichen Leute die sich darauf stürzen ohne alle Fakten zu kennen.

In diesem Sinn ein frohes Fest, Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von sid76
    Leider sagte mir selbst der Händler, dessen Angebot ich hier auf Telefon Treff nutzen wollte, dass er es bereits einmal versucht hat und es nicht funktionierte.

Jetzt muss ich mal fragen wozu dieser Thread gut ist? Du fragst etwas bekommst eine Antwort und ignorierst diese.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber wenn man dann auf 60% der Flaeche mit GSMonly dasteht nutzt eben der tollste Tarif nichts. Deshalb muesste eine akzeptable Grundversorgung her. HSDPA 3.6 Niveau wuerde mir voellig reichen.

Du hast echt einen an der Waffel mit deinen GSM-Only geschwafel. Mal sind es in Deiner Fantasie 80 % mal 60% unbelegt und aus der Luft gegriffen.

Dieses permamente rumgejammer.

Zitat

Original geschrieben von matsusaka
    jain.

ein MOBILfunknetz sollte dem nutzer erlauben, mobil zu sein. wenn ein netz aber nur punktuell vernünftig funktioniert, ist es per definition als ganzes genommen schlecht. und da ist es auch egal, ob es für diejenigen, die ihren häuserblock mit guter netzversorgung nie verlassen gut funktioniert oder nicht.

Und genau das meine ich. Du schliesst von Dir auf die allgemeinheit. Ich kann für mich das Netz vernünftig nutzen. Damit sage ich nicht das es überall so ist.

Und genauso ein Blödsinn wie Martyn immer und wieder schreibt das ausserhalb von Ballungsräumen nur edge empfangbar ist, das ist schlicht und einfach falsch.

Gruß Marco

Ja seit 01.07.2017 als die Änderung in Kraft getreten ist geht der Besitzerwechsel nicht mehr. Was genau so schwierig ist an einem Besitzerwechsel, keine Ahnung. Vielleicht will man vermeiden das die Karte "sauber" registriert und danach umgeschrieben wird.

Bei mir ist es andersherum. Ich habe ca. 2002 eine Karte gekauft und diese wurde nie auf meinen Namen umgeschrieben, jetzt ist es zu spät. Mal schauen wann bzw. ob ein Besitzerwechsel wieder angeboten wird.

Gruß Marco