Beiträge von marco5
-
-
Das mit der O2-App kann ich bestätigen. Nicht immer aber immer wieder mit LTE keine Verbindung möglich, mit WLAN oder 3G funktioniert es...
Gestern war es wieder soweit, heute funktioniert der zugriff auf die App wieder mit LTE.
Gruß Marco
-
Wow Martyn und schon wieder mal Blödsinn. Es stimmt einfach nicht und du kannst es auch nicht belegen (zumindest habe ich von Dir noch nicht einmal Belege für Deine Behauptungen gesehen).
-
Re: obsolete Base-GO
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
So wie ich Eve123 verstanden habe, will sie (er) garnicht die Nummer behalten, sondern nur das GutHaben auszahlen lassen.
Geht das auch, wenn die Karte noch aktiv ist?Klar geht das. Allerdings ist die Karte nur bis zur Auszahlung aktiv, danach wird sie abgeschaltet.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova Was ich aber nicht okay finde ist das o2 die Grossstaedte so top ausbaut das sie fast zur Konkurrenz aufgefschlossen haben, in die Kleinstaedte und Laendlichen Regionen aber kaum einen Cent investiert, und GSMonly eher die Regel als die Ausnahme ist.
.....
Aber ganze Regionen einfach mit GSMonly stehen lassen finde ich absolut inakzeptabel! :flop:
Oh man Martyn du mit Deiner GSM-Only Macke. Du kannst es einfach nicht lassen falsche Informationen zu verbreiten. Warum nutzt du noch o2? Ist das eine art fetisch für Dich?
-
-
Ist sie noch aktiv? Ich habe selbst eine Simyo/blaukarte, da hat die Überweisung und Verlängerung des Guthabens funktioniert.
Gruß Marco
-
Danke das schreibt 1 User. Auch schreibt er das er aktiv werden musste. Ich korrigiere meine Aussage dahingehend. Eine automatische Erstattung wird es nicht geben.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von afatiger
Es gibt die Original o2-Prepaid-Karte mit einer Flat ins gesamte o2-Netz für 1,99€ alle 4 Wochen.Die Info ist nicht korrekt. Es ist eine "Communityflat" welche zu O2-Kunden gilt, nicht ins gesamte O2-Netz.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Deluxe1988
Hi,weiß jemand, ob das „zuviel“ bezahlte Geld weg ist oder wird Drillisch dies verrechnen?
Mir geht es jetzt weniger um die 10 Euro, eher ums Prinzip und Interesse wann die Rechtssprechung gilt.Welche Rechtsprechung meinst du genau? Wer widersprochen hat wurde nicht erhöht der Rest hat dann mehr bezahlt und jetzt wieder weniger. Eine Erstattung wird es nicht geben.
Gruß Marco