O2 hat das schlechteste Handynetz – und wird schlechter => Connect Netztest 2018

• Ich verstehe nicht was Einige Leute für ein Problem haben.Ich habe mit Telefonica zu über 90 % LTE auf dem Display.Ich finde es rührend,wenn es hier Leute gibt,die meinen aus der Ferne meine Netzsituation besser beurteilen zu können als ich.👎
    Oder wie soll ich sonst die Verallgemeinerungen verstehen? :rolleyes:
    Leute,seid doch konsequent,wenn ihr mit der Situation unzufrieden,dann geht doch zu einem anderen NB. :rolleyes:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich verstehe nicht was Einige Leute für ein Problem haben.Ich habe mit Telefonica zu über 90 % LTE auf dem Display.Ich finde es rührend,wenn es hier Leute gibt,die meinen aus der Ferne meine Netzsituation besser beurteilen zu können als ich.👎
    Leute,seid doch konsequent,wenn ihr mit der Situation unzufrieden,dann geht doch zu einem anderen NB. :rolleyes:

Ich habe auch zu 90 Prozent immer LTE im Display stehen,nützt mir nur nichts,weil trotzdem relativ oft keine Daten fliessen und Anrufe nicht ankommen,trotz vollem LTE Empfang auf dem Display.

• Nun, bei mir läuft es und zwar immer besser.👍

Fraenk mit I-Phone SE

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Darf er nicht? Aber jammern dürfen immer die selben Leute Tag für Tag mit ihren ausgedachten Problemen?

Das war eine Frage und nicht an Dich gerichtet.

Aber du schreibst auch täglich die gleiche Grütze.

• Zitat

Ich verstehe nicht was Einige Leute für ein Problem haben.Ich habe mit Telefonica zu über 90 % LTE auf dem Display.Ich finde es rührend,wenn es hier Leute gibt,die meinen aus der Ferne meine Netzsituation besser beurteilen zu können als ich.👎

Meine Güte, Foren sind nunmal in erster Linie dazu da, um Probleme mit Netz|Tarif|Service usw. anzusprechen. Mehr oder weniger konstruktiv...

Wenn Du mit deinem Netz zufrieden bist, dann kann dir das im Prinzip doch alles egal sein, oder nicht? Leute, die ihr Netz verteidigen, tolle Speedtests posten oder Ausbauten melden, werden entweder dafür bezahlt oder haben gerade keinen schöneren Zeitvertreib. (Was ich mir natürlich ab und an auch selbst vorwerfen muss... :D )

Just my 2 cents...

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova Also diese privilegierten Orte gibt es schon. Aber das sind eben die beruehmten "Inselchen".

Blödsinn. Nur weil du nicht so oft raus kommst heisst das noch lange nicht das es so ist wie du schreibst. Aber von Dir Aussagen mit Sustanz zu erwarten ist frucht- und zwecklos.

• User wie der AnjaTerchova oder newage_02 leben in ihrer Blase und deuten daraus die Welt. Realität sieht aber meist anders aus.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    User wie der AnjaTerchova oder newage_02 leben in ihrer Blase und deuten daraus die Welt. Realität sieht aber meist anders aus.

Da weißt du aber nicht sehr viel von mir.
    Ich weiß schon,wie die Situationen woanders aussehen.
    Vielmehr scheinst du aber ein Problem mit anderen Perspektiven zu haben.
    Du gehörst eben auch zu den Trollen,die meinen von sich auf alle projizieren zu können.
    Sei es drum,für Trolle wie dich gibt es ja zum Glück die Ignoreliste...
    :top:

Fraenk mit I-Phone SE

• Zitat

Ich verstehe nicht was Einige Leute für ein Problem haben.Ich habe mit Telefonica zu über 90 % LTE auf dem Display

Jupp, ich auch.

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Ich habe auch zu 90 Prozent immer LTE im Display stehen,nützt mir nur nichts,weil trotzdem relativ oft keine Daten fliessen und Anrufe nicht ankommen,trotz vollem LTE Empfang auf dem Display.

Jaja, ist klar.

Wir waren eben in einer Galerie, da meine beiden Frauen unbedingt noch einkaufen wollten. Mir war es zu voll und deswegen wartete ich im Eiscafe auf die beiden. Da rannte o2 mit LTE ohne Ende. Trotz der vielen, vielen Menschen lief das Netz hervorragend. Ich hatte zwar nach 10 Minuten keine Lust mehr aber das lag eher an mir als am Netz. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie manche das stundenlang aufs Display glotzen können.

Zitat

Original geschrieben von marco5

Aber du schreibst auch täglich die gleiche Grütze.

Ja, leider. Denn wenn die Leute aufhören würden zu weinen, bräuchte ich dazu auch nichts mehr schreiben :D

• Zitat

Wir waren eben in einer Galerie, da meine beiden Frauen unbedingt noch einkaufen wollten. Mir war es zu voll und deswegen wartete ich im Eiscafe auf die beiden. Da rannte o2 mit LTE ohne Ende.

Wie immer das selbe Geschwafel von dir, nur weil bei dir ein deinem tollen Eiscafé o2 LTE funktioniert, so gilt dieses nicht für ganz DE.
    Wenn hier jemand schreibt, dass er oft LTE im Display hat aber keine Daten fließen, dann hat diese Aussage die selbe Gewichtung wie dein funktionierendes LTE im Eiscafé.

Um hier deine Aussage aus der "Anregungen und Kritik" Forumkategorie zu quoten:

Zitat

Um sich irgendwelche Probleme auszudenken. Um zu provozieren. Noch interessanter ist es, dass diese Personen hier plötzlich nichts mehr schreiben :D

Wenn hier jemand ständig provoziert, dann bis das eindeutig du!

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!