Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Nicht mehr nötig, neuer Abrechnungszeitraum,
    daher funktionieren O2-App und o2online wieder.

Glück gehabt. Bei mir funktioniert der Rechnungsabruf immer noch nicht in mein-o2. Und wenn ich das so querlese sind noch mehr betroffen.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von ds2400
    Ja natürlich, der größte Mobilfunker Deutschlands ist Sonntags nicht erreichbar. Per Mail nicht, nix, wenn man etwas auf dem Herzen hat und es Sonntagsloswerden will, natürlich platzt mir da der Kragen!

Die sind aber auch nicht Montag-Samstag per Mail erreichbar. Wenn du ein Fax nicht willst kannst du immer noch die Post nutzen oder Montags die üblichen Kontaktwege nutzen.

Gruß Marco

Das muss etwas mit dem Datensnack (15 GB Geschenk) zu tun haben. Bei mir funktioniert die App mittlerweile und mein-O2, bis auf den Rechnungsabruf.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von lart
    Aber auch dann war es nicht garantiert den Kombivorteil eingebucht zu bekommen.
    Bei mir hat es geklappt (alter, migrierter Base All-In & TH3000), bei meiner Mutter (uralt Genion & TH2000) leider nicht...

Der Genion gibt bei anderen Vertragskonstellationen wieviel Kombivorteil genau?

Gruß Marco

Re: Re: Re: Re: Quartalszahlen Q3/2017

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova Und die traurigste Kundengruppe ist die, die gerne Datendienste nutzen würde, aber bei o2 nur auf so 50 MB bis 150 MB kommt, weil über EDGE nicht mehr als Textmessaging, E-Mail, Wetter und Fahrpläne funktionieren.

Noch trauriger ist wer einen Vertrag abschliesst und sich nicht im Vorfeld informiert wie die Versorgung ist. Oder sind das nur Leute in Deinem Umfeld?

Gruß Marco

Re: Re: Quartalszahlen Q3/2017

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova Denke das da dann jetzt doch viele Kunden o2 den Ruecken kehren und ins bessere Netz wechslen.

Denken kannst du viel, die Frage ist eher bist du dabei?

Gruß Marco