Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von mr999
    Ich befürchte ja schon, dass die nun die Tarifhausverträge auf die blau.de Plattform migrieren...

Ich wette dagegen.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Fuer ein Sparkonto sollte ein Reisepass reichen, und die Adresse frei nennen.

Oje Martyn, was heisst sollte? Und noch einmal die Frage wo genau?

Zitat

Sobald jemand ein Dispolimit und/oder Kreditkarte will wird die Adresse durch die Bonitaetspruefung verifiziert.

Achso danke für den Hinweis. Jetzt weiss ich das die Adresse durch die Boniprüfung ermittelt wird, ja nee ist klar Martyn.

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Ohne Nachweis der Anschrift kann man auch Sparbuch auf Guthabenbasis eröffnen.

Mal eine Frage gibt es auch Sparbücher ohne Guthabenbasis? Und wo kann man ein Sparbuch ohne Adressangabe eröffnen?

Zitat

Der Umstand, dass Reisende üblicherweise keine aktuelle beglaubigte Übersetzung einer Meldebescheinigung dabei haben und daher einige Dienstleistungen nicht in Anspruch nehmen können, ist erst mal keine Benachteiligung.
    Die Bescheinigung wird schließlich von allen Kunden verlangt.

Richtig. Man sollte ich auch im Vorfeld informieren was benötigt wird.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich hab immer geschrieben das das o2 Netz ausserhalb der Grossstaedte und Ballungsraeume meistens unbrauchbar ist, weil es dort nur einzelne 3G und 4G Inselchen gibt.

Und das ist nicht richtig, wann verstehst du das endlich? Nur weil das in Deiner Region so ist dann stimmt das noch lange nicht für das ganze Land.

Ist das so schwer zu verstehen und bist du so lernresistent?

Zitat

Original geschrieben von kofferroland Das einem die Zustellung einer Kündigung so schwer wie nur irgend möglich gemacht wird -
    weil man einfach mal die Faxnummern und EMAIL Adressen abschaltet - das ist wohl auch keine Spielerei ?

Was für ein Blödsinn. Welche Mailadresse und Faxnummer hat O2 abgeschaltet?

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Aus dem gleichen, aus dem er nicht in meiner Signatur konkret genannt wird:
    Es muss nicht jeder wissen.

Was muss nicht jeder wissen? Das du einen 90 GB Snack hast? Oder ist die Anzeige falsch? Ich vermute das du 10-faches Volumen hast und der Datensnack falsch gebucht wurde. Da wurde im Ursprung ein Upgrade gebucht und der Snack vom Update verzehnfacht statt vom Standardvolumen...

Zitat

Reicht ja, wenn man unten den Rechnungsbetrag schon sieht.

Es gibt Kunden die haben 100 GB frei für 19,99 Euro. Auch gibt es Mitarbeiter mit 900 GB-Freivolumen für einen schmalen Taler.

Verstehe das irgendwie nicht.

Gruß Marco