Beiträge von marco5
-
-
Zitat
Original geschrieben von ds2400
Ja natürlich, der größte Mobilfunker Deutschlands ist Sonntags nicht erreichbar. Per Mail nicht, nix, wenn man etwas auf dem Herzen hat und es Sonntagsloswerden will, natürlich platzt mir da der Kragen!Die sind aber auch nicht Montag-Samstag per Mail erreichbar. Wenn du ein Fax nicht willst kannst du immer noch die Post nutzen oder Montags die üblichen Kontaktwege nutzen.
Gruß Marco
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ds2400
Lt. O2 Community Forum Seite:Die O2-Community ist gerade im Urlaub…
…und ab dem 20.11.2016 mit neuer Kraft für Euch da.
wow 2016. Ich hoffe du hast nicht so lange dafür gesucht...
-
Re: Re: Ende von O2 "Global Friends" offiziell
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Für 9,99€ lassen sich 120 Auslandsminuten / Monat buchenAllerdings nicht beim o2o.
Gruß Marco
-
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Aber auch dann war es nicht garantiert den Kombivorteil eingebucht zu bekommen.
Bei mir hat es geklappt (alter, migrierter Base All-In & TH3000), bei meiner Mutter (uralt Genion & TH2000) leider nicht...Der Genion gibt bei anderen Vertragskonstellationen wieviel Kombivorteil genau?
Gruß Marco
-
Re: Re: Re: Re: Quartalszahlen Q3/2017
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova Und die traurigste Kundengruppe ist die, die gerne Datendienste nutzen würde, aber bei o2 nur auf so 50 MB bis 150 MB kommt, weil über EDGE nicht mehr als Textmessaging, E-Mail, Wetter und Fahrpläne funktionieren.
Noch trauriger ist wer einen Vertrag abschliesst und sich nicht im Vorfeld informiert wie die Versorgung ist. Oder sind das nur Leute in Deinem Umfeld?
Gruß Marco
-
Re: Re: Quartalszahlen Q3/2017
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova Denke das da dann jetzt doch viele Kunden o2 den Ruecken kehren und ins bessere Netz wechslen.
Denken kannst du viel, die Frage ist eher bist du dabei?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von wavelow Es gab (und gibt wohl immer noch) keinerlei Kontaktmöglichkeiten zu o2. Null.
Unsinn.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die meisten o2 More Aktionen gelten nur für Postpaid Kunden.
Um genau zu sein O2-more ist nicht mehr für Prepaidkunden vorhanden - aber ehrlich wann war Martyn das letzte Mal auf dem aktuellen Stand?
Gruß Marco