Beiträge von marco5
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova Aber mittlerweile wird Videotelefonie eh nur noch von wenigen aktuellen Smartphones unterstuetzt. Also ist es nicht schlimm wenn es eingestellt wird.
Kannst dafür mal eine Quelle nennen. Martyn bitte nur einmal eine Quelle für Deine Aussage.
Gut das du es nicht schlimm findest, du bist ja das Maß aller Dinge...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn man meistens nur EDGE hat kommt man an die 1GB eh nicht ran.
Entweder man beschraenkt sich auf Textmessaging, Fahrplanauskuenfte, Wetter-Apps - dann kommt man eh kaum ueber 150MB.
Martyn zum 1.000mal wenn man nicht die entsprechende Abdeckung hat sollte man über einen Netzwechsel nachdenken. Ist do so schwer? Und soviel zum Thema Tarif loben. Nein es kommt immer und immer wieder deine Leier mit Edge
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova Blue Basic find ich aber generell uninteressant weil die Festnetznummer fehlt. Und 200 Minuten und 50 SMS bekommt man bei Discountern in allen Netzen billig und ohne Laufzeit. Aber die Festnetznummer ist eben exklusiv.
Richtig Martyn136 weil du es so findest darf o2 das nicht mehr machen. Du bist nicht der Dreh- und Angelpunkt.
Und Dein ewiges Festnetznummergehampel, mein Gott dann hole dir ein paar auf Reserve wenn es so wichtig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Hier müsst ihr euch beschweren:
https://hilfe.o2online.de/mess…rreichbar#comment-1080730Was soll das genau bringen? O2 weiss (leider) wer betroffen ist, jetzt ist an der Wiederherstellung.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Im O2 Forum war wohl neben den regulären Problemen mit dem O2 Portal zu entnehmen, dass die auch explizit Kunden aus der Tarifhaus Struktur beträfe. Mittlerweile kann ich auf der O2 Plattform meinen Tarif schon seit mehreren Tagen (über eine Woche) nicht mehr einsehen oder meine Kundendaten editieren. Könnte also gut sein, dass es sich bewahrheitet und Kunden auf die Blau Plattform migriert werden könnten.Ich lese das mittlerweile zum x-ten mal von Dir. Hast du dir das ausgedacht oder wie kommst du darauf?
ZitatWie hier mit MultiCard, Wifi-Calling und Datenoptionen wie Free verfahren wird, könnte spannend werden. Festnetznummer und MC gibt es ja mittlerweile auch indirekt bei Blau - bei Wifi-Calling bin ich leider nicht im Bilde.
Indirekt Multicards - klingt wie ein bisschen schwanger. Gibt es die dort oder nicht?
Gruß Marco
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
wow gute Werte wo war das? Potsdam?In LE. Allerdings nur an einer Stelle. Dort kann ich es immer wieder generieren. Höchstwert 130,xx Down.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Mit LTE2600 habe ich schon an den 48 Mbit/s gekratzt. Mit LTE800 war das Maximum ca. 24 Mbit/s. (Mein Gerät kann zwar 2CA im UL, aber das wird bisher nicht angewendet. War also reines L8 im UL, auch wenn 2CA lief)Ich hatte heute 125,xx Down und 16,xx Upload. http://www.speedtest.net/my-result/a/3261449044
Ich hatte auch schon einmal 42,xx Upload http://www.speedtest.net/my-result/a/3250721330
Gruß Marco
-
Wie erfolgte die Abmeldung? Ich habe es gleich am Anfang an machen lassen, seit dem habe ich Newslettermässig keinerlei Probleme.
Gruß Marco